|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Klingt vielleicht doof, da Köln ja definitiv alles zu bieten hat: aber was wenn ihr in ne andere Stadt in der Nähe geht wo kein Großevent stattfindet?
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Zitat:
![]() Scherz beiseite - ich gucke mal. Ich werde Euch berichten. Andere Stadt ist auf jeden Fall 'ne Option. Es gibt ja auch noch Bonn ![]() |
|
|
|
|
|
just married
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Tanja & Oliver Kind(er): 2 Kater ;-D |
Zitat:
Mein Schatz hat am kommenden Samstag auch sein JGA, in Köln, seiner Heimatstadt. Den Herren war zwar durchaus bewusst, dass dann die Kölner Lichter sind, aber der Kommentar dazu war nur "geil, dann ist ja gut was los, und abends haben wir noch Feuerwerk" ![]() Zum Thema Claudius-Therme: Tut es euch nicht an!!!! Wir waren vor 2 oder 3 Jahren in der Therme bei den Kölner Lichtern, und es war sowas von BRECHEND VOLL, dass man hätte BR***** können. Liegen waren keine mehr zu kriegen, die Saunen so voll, dass man grade noch einen Sitzplatz bekommen hat, Liegeplätze konnte man total vergessen. Also wenn ihr einen schönen Abend haben wollt, dann bitte nicht dort. Gut gemeinter Rat von mir! ![]() Wie wäre es denn mit Bonn oder Koblenz? |
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Zitat:
![]() Na gut! Mir fällt schon was ein - ich bin bisher aus jeder brenzligen Situation raus gekommen. Bonn wäre eine schöne Alternative, ich mag Bonn. Und die Braut ist eh aus Mannheim, das ist dann also wurscht ![]() |
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
So, Ihr Lieben, Krise abgewendet. Plan B ist in Kraft.
Gestern abend habe ich die ...-Party abgesagt. Angeregt von den Vorschlägen hier im JGA-Forum habe ich Lose gebastelt, die sie verkaufen muss. In meiner Ballettschule hab ich ein rotes Bühnentutu geholt, das muss sie anziehen, mit schwarzem T-Shirt, schwarzen Ballerinas, in dem furchtbaren Laden mit dem sprechenden Shirt habe ich 3 Schärpen gekauft in der Mittagspause, eine rote für sie mit der Aufschrift "Letzte Baggertour", für uns beiden anderen jeweils eine pinke; sowie diverse "Gewinne". Zuerst Essen (mit Käse, Tomaten und Hackfleisch überbackene Maischips, gute Grundlage) und Vorglühen bei mir, dann geht's in die Stadt und sie muss die Lose verkaufen. Und um halb 12 hab ich für sie ein Mega-Feuerwerk bestellt ![]() Danke für Eure Anregungen! |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Steffi und Martin Kind(er): Nele und Maja |
ich hab am Freitag meinen JGA und mir ist schon ganz, ganz schlecht bei der Vorstellung!
![]() Ich war bei meiner Trauzeugin auch schon Trauzeugin und hab es damals ordentlich krachen lassen....jetzt wird sie es mir bestimmt heimzahlen....oh, oh ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|