Aaaalso, am Samstag war es dann soweit. Ich wurde ja mit den Worten nach Mannheim beordert: "Sei bitte um 15 Uhr da, wir haben da schon was für Dich vorbereitet, da musst Du NOCH NICHTS bescheuertes anziehen..."
Meine Befürchtungen waren wirklich ziemlich hoch, weil ich ja wusste, dass sich meine TZ für das rote Tutu im Juli rächen wollte. Als ich dann bei ihr ankam, bekam ich erst mal einen Prosecco, dann musste ihr Mann das Feld räumen und wir schauten "Brautalarm" - denn hatte sie extra für mich besorgt *räusper* Den fand ich auch sehr witzig und habe mich riesig gefreut. Im Laufe des Nachmittags kam dann noch eine andere Freundin (mit der ich den JGA meiner TZ zusammen organisiert hatte) und wir fuhren dann ins Restaurant, in dem mein TZ ihre Hochzeit gefeiert hatte, um uns eine gute Grundlage zu schaffen. NAch dem Essen sind wir wieder zu meiner TZ nach Hause und ich wurde mit meinem Kostüm überrascht...
Meine TZ war früher im deutschen Kader der Synchroneiskunstläufer. Ich fand mich also in einem Eislaufkostüm wieder - in leuchtend orange und gelb, und dazu ein Federkopfputz in den gleichen Farben. Also vom Kopf her sah ich eher aus wie so eine Saloon-Mieze im Wilden Westen...

Dazu bekam ich mein Handtäschchen überreicht: Weil Halloween ist, die eine Seite ein Kürbisgesicht, die andere Seite mit den Chanel-CCs (weil ich so ein großer Chanelfan bin). Darin war die Liste mit meinen Aufgaben und meinen Utensilien.
Wir fuhren dann nach Neustadt, meine Heimat, und dort warteten zwei alte Freundinnen auf mich - eine davon hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen und wir haben uns riesig gefreut. Zu fünft sind wir dann los, und ich musste meine Aufgaben erledigen, u.a.
- Einen Mann namens Thorsten finden
- 3 Männern das Wäscheschild aus der Unterhose trennen (Pulli ging auch)
- Autogrammkarten von mir verkaufen
- Gummientchen verkaufen
- mit 4 Männern auf die deutsch-französische Freundschaft trinken
- auf dem Marktplatz ein Lied singen
- mit einem Mann einen Hochzeitstanz tanzen
usw. usf.
Ich hatte sehr viel Spaß und habe genug Geld eingenommen, um uns allen die Getränke zu bezahlen. Wir waren auch relativ früh dann wieder in Mannheim, heißt, vor der Zeitumstellung waren wir im Bett, niemand hat sich exzessiv betrunken, alle hatten Spaß.
Es war wirklich ein richtig toller Abend, sobald ich die Bilder habe, werde ich Euch ein paar zeigen