|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Also, ich hab mich gerade mal bei dem Produzenten erkundigt: wenn ich das Lied ins Internet einstellen will, müsste ich GEMA Gebühren zahlen. Und wenn ich 5.000 CDS mit dem Lied herstellen lassen würde, würde auch noch der Typ der das Instrumentalstück eingespielt hat, Geld bekommen.
Ok, das mit den 5.000 CDs ist wohl ziemlich unrealistisch. Aber ich hoffe, Ihr seht mir nach, wenn ich nicht extra GEMA Gebühren zahle, um das Lied hier einzustellen... ![]() Fili, wir wollten erst in die Mauer, aber die war mal wieder brechend voll. Daneben hat aber der neue Laden von Schlösser aufgemacht. Der war echt super! Da lohnt es sich echt mal, nur wegen dieses Ladens hinzufahren! Super Musik, recht normale Leute, gute Preise, ziemlich groß und optisch echt schön. Kann ich Dir nur empfehlen! |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Zitat:
![]() Wir machen das einfach bei nem Brautkleiderball - da steuer ich dann die Livemusik bei. haha... Übrigens sind Deine Smileys der Hammer! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|