|
Routinier
Hochzeitsdatum: 21.12.2007 Hochzeitspaar: Heiko & Jasmin Kind(er): Lea-Sophie 02.07.2004 & Pia-Hermine 30.12.2009 |
Hey Mädels mein Junggesellinenabschied war nicht gerade der Renner und absolut nicht der Rede wert...ehrlich .
Wenn die Hochzeit genauso läuft , dann weiß cih auch nciht . Ohnehin geht zzt alles schief....! Weiß gerade nicht was ich da noch machen soll.
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
He Jasmin,
kann deine Entäuschung verstehen.. Aber warum denkst du das bei dir alles schief geht??
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Hallo Jasmin,
Na ja, der Jungesellinenabschied ist doch auch gar nicht sooo wichtig!? Wenn es nicht so toll war, wird eure Hochzeit jetzt ganz bestimmt noch viel besser! ![]() Den Junggesellinenabschied hast ja nicht du geplant, aber die Hochzeit schon. Also wird das alles super! ![]() LG Anja |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 21.12.2007 Hochzeitspaar: Heiko & Jasmin Kind(er): Lea-Sophie 02.07.2004 & Pia-Hermine 30.12.2009 |
Naja es läuft alles shief was schief gehen kann.
Habe noch unzählige Termin zb KiGa usw. Heute sollte mein Kleid abgesteckt werden damit meine Schwiegermum das abnähen kann und was passiert ??----- Wir sitzen eine Woche vor unserem Tag voll mit Läusen...SUPER und weils noch nicht schlimm genug ist ...meine Weißheitszähne drücken gegen die Backenzähne und das tut saumäßig weh... Die Trauzeugin meines Mannes arbeitet bei meinem Zahnarzt und jetzt ziehen sie mir die Zähne ja auch nicht mehr so kurz vor unserem Tag. Ich könnt echt heulen.Das ist so gemein .......
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Ach du Arme Maus,laß dich mal knuddeln...
kann verstehen,das dich alles nervt,aber mir ging es kurz vor meiner Hochzeit auch nicht besser. Aber an der Hochzeit selber war alles super gelaufen,warum sollte es bei dir nicht so sein?! ![]() Du wirst eine Traunhochzeit haben,glaub mir. Alle Wehwechen werden weg sein an deinem Tag.. ![]()
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 20.6.2008 Hochzeitspaar: Tobi und Tini |
Oh nein....
![]() Ich drück dich mal... Aber das mit den Läusen habt ihr doch schnell im Griff. Und an eurem Tag pumpst du dich mit Schmerzmitteln voll. Ist zwar total ätzend,aber es soll doch schön werden! Du Arme.. ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|