Mein Schatzl und ich hatten am Wochenende auch unseren JGA. Da ich ja mittlerweile im 6. Monat schwanger bin, haben meine Mädels für mich einen ruhigen Abend organisiert. Das hatte ich mir so gewünscht und ich fand es auch toll, dass sie sich danach gerichtet haben.
Wir waren zuerst in Stuttgart bei einem Mexikaner essen, wo wir dann auch prompt die Jungs getroffen haben!

Und für meinen Schatzl hat es sich natürlich angeboten, dass er seine Aufgabe auch an uns "auslebt". Somit mussten wir die Etiketten unserer Slips und BHs abschneiden lassen, was ihm pro 5 Stück ein Bier eingebracht hat. Da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, dass wir dafür eigentlich auch ein Ständchen von ihm hätten hören können, kam er da gerade noch einmal drum herum. Wäre in dem Restaurant sicher auch echt peinlich für ihn gewesen!

Da war ich wirklich froh, dass ich das nicht machen musste. Danke an mein Baby!
Wir haben uns da dann was leckeres zu Essen gegönnt und uns einige Cocktails (meine natürlich alkoholfrei) reingestellt. War echt super! Danach sind wir dann weitergezogen und haben uns in einem Rock Café niedergelassen. Und was glaubt ihr, wen wir dort wieder getroffen haben? GENAU!

Aber da haben wir uns eigentlich nur kurz gesehen und wahrscheinlich haben die meisten Kerle das eh schon nicht mehr mitbekommen - jaja, der liebe Alkohol...
Naja, jedenfalls haben wir dort dann noch einen "Absacker"genommen und sind dann gemütlich wieder heimgefahren. Zuhause haben wir uns dann noch den Film "Ausgeflittert in 7 Tagen" (wie passend

) angeschaut und lagen um 2 Uhr im Bett. Daran merkt man doch, dass ich schwanger bin. Denn normal geht es länger, wenn wir unterwegs sind...
Um 3 Uhr sind wir dann allerdings wieder geweckt worden, da bereits unsere Jungs auf der Matte standen. Hätten wir ehrlich gesagt noch gar nicht mit gerechnet. Aber froh war ich trotzdem, dass er wohlbehalten wieder daheim war und er war eigentlich auch gar nicht soooo zu. Da gab es wohl andere in der Gruppe, die das mehr ausgenutzt haben!
Tja, so war das bei uns. Und in nicht mal mehr zwei Wochen sind wir dann tatsächlich keine Jungesellen mehr!!! Einmal musste ich schon mit dem neuen Namen unterschreiben, auf dem Antrag für meinen neuen Perso. Ging eigentlich, aber ich denke, dass es schwieriger wird beim Zahlen mit ec oder so. Denn beim Perso war ich darauf vorbereitet, die anderen Situationen sind spontan und nach 26 Jahren wird das sicher eine Umstellung! Mal abwarten, wird schon werden.
Sobald ich die Bilder bekommen habe, stell ich welche ein. Da sieht man dann nämlich Matze auch in Action!