Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Talk für Trauzeugen, Freunde und Eltern > Junggesellinnenabschied

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#16 (permalink)
Alt 25.03.2008, 18:25
Moderator

Benutzerbild von Tini

Hochzeitsdatum: 20.6.2008
Hochzeitspaar: Tobi und Tini
Standard

Oh Mann...

Ruf schnell bei Annika an und sag ihr,dass die "andere" nun nicht mehr kommt..
Es wäre so schade wenn sie aufgibt.. hat sie deine HP gesehen?

Ich drück euch die Daumen!
    #17 (permalink)
Alt 25.03.2008, 19:12
Neuer Benutzer

Reden Danke

Danke nochmals für die vielen Zuschriften. Ihr seid wirklich alle sooooooooo lieb.
Ich denke schon, das Sie die HP gesehen hat, aber gesagt hat Sie mir weder ob Sie die Stellungnahme gut fand, noch ob Sie weitermacht.

Aber der Streß ging am Wochenende noch weiter.... mehr dazu später.

Danke nochmal allen.
LG Karin

meine Homepage:
http://www.karingrossecoosmann.de
kaethegc ist offline   Mit Zitat antworten
    #18 (permalink)
Alt 25.03.2008, 21:04
Moderator

Benutzerbild von Tini

Standard

Oh nein...was war denn los?
Schon wieder DIE???
    #19 (permalink)
Alt 25.03.2008, 22:40
Neuer Benutzer

Cool Es nimmt einfach kein Ende

genau die! Aber wie ich eben bei Dir gelesen hab, ist bei Dir auch leider nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Ich schreibe morgen rein, was mir am Wochenende wiederfahren ist, denn leider muss ich noch arbeiten.

meine Homepage:
    #20 (permalink)
Alt 26.03.2008, 06:48
Silberner Hochzeiter

Benutzerbild von ninna

Hochzeitsdatum: 03.08.07 + 18.08.07
Hochzeitspaar: Alex & Janine
Kind(er): ET 08.01.2010
Standard RE: Es nimmt einfach kein Ende

Also mein Mann hat in Willingen seinen JGA gefeiert und war restlos begeistert!
Ich weiß nicht genau wo sie alles waren, aber er kam erst am nächsten morgen um 11 nach hause

Es lief so ab:
Wir haben die ganze Männer-Gang gegen 18 Uhr zum Bahnhof gebracht. Wir wohnen ca. 1,5 Std. von Willingen entfernt. Er bekam einen Bauchladen und hat schon im Zug angefangen Schnaps und div. andere Sachen zu verkaufen. Somit hatten sie schon einige Euros gesammelt, bevor sie in Willingen angekommen sind.
In Willingen haben sie dann die ganze Nacht gefeiert und das nicht zu knapp
Am nächsten Morgen sind sie dann mit dem ersten Zug wieder zurück gefahren.
Alexander musste nichts bezahlen, das haben alles die anderen Männer übernommen (jeder ca. 60€ für T-shirt, Getränke, Essen und Zugfahrt) und so denke ich sollte auch ein JGA ablaufen. Also das die anderen das bezahlen für die/den zuk. Braut/Bräutigam! So kenn ich das jedenfalls!

Ich hoffe es klärt sich mit deinem JGA und du hast trotzdem eine Menge Spaß!

www.ninnasanny.de.tl
ninna ist offline   Mit Zitat antworten
    #21 (permalink)
Alt 27.03.2008, 23:43
Neuer Benutzer

Idee AW: Stress geht weiter

.... ich war ja noch nen Bericht vom Wochenende Schuldig, der kommt hier:

Frank und ich haben am Samstag unseren Wochenendurlaub nach Brietlingen bei Lüneburg gestartet. Peter (übrigens Ingrid's ältester Bruder) und Carmen sind auch schon seit 16 Jahren mit mir befreundet. Mit Frank etwas weniger, weil ich ja erst 11 Jahre mit Frank zusammen bin.
Nachdem wir gegrillt hatten und es uns auf den Sofas vorm Karmin gemütlich gemacht hatten, klingelte gegen 0:15 Uhr Peters Handy. "UNBEKANNTE RUFNUMMER!" Nach Gesprächen mit seinem Neffen und seinem Schwager (Ingrids Sohn und Ingrids Mann) kam dann auch seine Nichte (Ingrids Tochter) ans Handy. Peter sagte Ihr das wir heute in Brietlingen angekommen sein und jetzt noch gemütlich schnacken wollten. Jenny - seine Nichte - wollte unbedingt mit mir sprechen. Da ich aber wußte was mir blühte gestikulierte ich Peter das ich am Schlafen sei. Peter richtete es Ihr auch aus. Aber Sie liess nicht locker und Peter gab auch nicht auf. Kein Wunder die sind verwandt. Aufmal war das Gespräch weg. Ich sagte noch: Wartet es klingelt gleich nochmal.
Richtig so. Mein Handy klingelte (wieder Unbekannte Rufnummer) und Frank (mein Schatzi für die die es noch nicht wissen) ging dran. Meine Güte Jenny ließ richtig Dampf ab: "Zu Uns kommt Ihr nie! Nach Brietlingen fahrt Ihr! Hättet ja mal Bescheid sagen können!" Was bildet sich dieses 17-jährige Ding ein wer Sie ist. Frank meinte als das Gespräch beendet wurde, Ingrid hätte energisch von hinten gerufen: "Jenny leg auf! Leg jetzt auf!" Klick Gespräch weg. Ich war auf 180 und mehr.
Erstens nachdem mein Vater Krebskrank ist, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man mich nachts anruft, weil ich jedesmal denke es ist etwas passiert. Noch dazu mit einer unterdrückten Rufnummer. Zweitens leben bei Carmen und Peter 2 Kinder (4 und 8 Jahre alt) die am schlafen waren. Ich hab vorsorglich mein Handy "erstmal" ausgestellt.
Nachdem ne gewisse Zeit vergangen war hab ich es gegen halb 2 wieder angestellt. Um 1:42 Uhr kommt ne SMS von Ingrid's Handy: "Danke das Du mit mir nicht sprechen wolltest!"
Was haltet Ihr davon? Ich fühle mich etwas arg kontrolliert. Ich habe Annika nach meiner Rückkehr nach Herzebrock Montag davon berichtet: Heute bekomme ich von Ihr ne SMS: "... tut mir schrecklich leid, dass Du so bescheidene Ostern hattest. Und vor allem dieser ganze Stress mit Ingrid. Irgendwie bin ich ja nicht ganz unschuldig daran, würde Ingrid mich mögen, gäbe es den ganzen Stress jetzt nicht. Ich finde es total unangenehm das du jetzt so im Klinsch mit Ihr bist.....!"

Sorry Leute, aber ich bin echt verwirrt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hab Annika folgendes geantwortet: "... wieso solltest Du Schuld darran sein, das ich Streß mit Ingrid hab? Spinnst Du? Das stimmt überhaupt nicht, das hab ich Dir mehrfach gesagt! Aber wenn Du mir nicht glauben willst kann ich das wohl nicht ändern!"
Seitdem kein Wort mehr! Die ist wahrscheinlich jetzt wieder sauer. Aber glauben hier eigentlich alle für mich ist das einfach? Meinen die das das an mir alles spurlos vorbei geht? Können die sich ein Bild davon machen, wie es in mir aus sieht? Wie ich mich fühle? Ich bin total fertig, am Ende. Nur noch depremiert, und hab auch echt keinen Bock mehr.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Bitte helft mir, sofern Ihr könnt. Gerne auch als PN.

Danke und sorry das es mal wieder so lange gedauert hat. Versuche mich zu bessern.

LG Karin

@ tinni: ich weiß nicht ob Annika meine HP gelesen hat, und wenn hat Sie nichts dazu gesagt.

meine Homepage:
    #22 (permalink)
Alt 28.03.2008, 07:18
tjaaa....

Benutzerbild von Sancho

Hochzeitsdatum: 21.04.2007
Kind(er): tja halt doch, 27.6.09
Standard RE: AW: Stress geht weiter

also erst mal musst du dich sicher nicht hier entschuldigen wen du nicht so zeit hast oder so! nicht das du da auch noch in den stress kommst..

in der mitte von zwei streithennen zu sein ist immer sehr schwirig, vorallem ist man meistens am schluss von beiden seiten beschossen und der idiot. das ist leider so, aber das hilft auch nicht weiter im moment.

ich persönlich hab leider den hang in die mitte zugeraten weil ich immer möchte das es alle gut zusammen haben die ich mich, mich stressen solche sachen wei, wen man XX trifft darfman XY nicht über den weg laufen, dann habt man nämlich genau: wen lad ich jetzt ein???? leider hilft meistens so zimlich gar nichts...wen man glück hat bringt man alle parteien mal an einen tisch um sich mal auszusprechen. obs hilft das ists dann wieder eine andere sache.
ABER was ich persönlich bei solchen dingen nicht ausstehen kann sind sms und mails, die stiften immer noch mehr unheil....weil da kann man ganz viel missverstehen und das chaos wird höchstens noch grössesr. wen du kannst fahr zu annika und rede mit ihr, sag ihr ganz ehrlich wiso du sie doch noch als OK möchtest und wie du dich fühlst! und dann in einem zweiten gang würd ich zu ingried fahren(oder anrufen) und auch klar Text reden, nicht über eine HP(obwohl ich die super finde).

sorry wurde ein bisschen viel....und bin warscheindlich leider auch keine hilfe, aufjedenfall hoff ich das sich alles klärt und ihr eine gute lösung findet und du einen super JGA hast.

lg sabi

Sancho ist offline   Mit Zitat antworten
    #23 (permalink)
Alt 28.03.2008, 07:25
Diamantener Hochzeiter

Benutzerbild von Stern

Hochzeitsdatum: 28.Juni
Hochzeitspaar: M+S
Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-)
Standard RE: AW: Stress geht weiter

Karin, es tut mir so leid, dass Deine JGA-Planung so aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich kann Dir nur empfehlen, mit Annika und Ingrid zusammen Klartext zu reden. Deine Stellungnahme auf Deiner HP ist sehr mutig. Ich glaube aber nicht, dass sie Früchte tragen wird und Annika auf Dich zukommen wird. Dafür ist Annika sicherlich zu sehr gekränkt. Lass Ihr noch ein wenig Zeit und dann sprecht Euch aus.
Ich würde Dir empfehlen, den Störenfried in allen Dingen was Deine Hochzeit und JGA anbelangt auszuladen. Sag ihr das klar und deutlich ins Gesicht. Sie wird zwar sauer sein, aber Du brauchts in der schönsten Zeit Deines Lebens KEINEN Miesmacher. Ich finde es äusserst niederträchtig, dass sich Deine sogenannte Freundin Ingrid so verhält. Ich würde sogar in Betracht ziehen, sie völlig aus meinem Leben zu streichen.

Sag Annika, dass Du sie brauchst und das Dir ihre Freundschaft sehr viel wert ist.

Sei ganz lieb gedrückt!

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius
Stern ist offline   Mit Zitat antworten
    #24 (permalink)
Alt 28.03.2008, 08:15
Moderator

Benutzerbild von Tini

Standard

Also ehrlich gesagt würde ich mit Ingrid garnicht mehr reden! Solche Aktionen mag ich garnicht...nachts anrufen(lassen) und Streß machen und dann noch per SMS weitermachen..

Aber,ich verstehe nicht warum du mit Annika noch nichtgesprochen hast...
Ihr habt nur per SMS Kontakt,oder?
Ruf sie doch mal an! Und rede mit ihr!
Hmm..und dass sie etwas verschreckt auf den Ton in deiner SMS reagiert kann ich ehrlich gesagt verstehen..
Deswegen bin ich bei sowas immer für persönlich sprechen..
    #25 (permalink)
Alt 28.03.2008, 09:45
Neuer Benutzer

Immer noch Streß

Hi,

danke für Eure Zusendunge:
Klar muss ich ein Gespräch mit beiden suchen, das weiß ich auch, aber das ist leichter gesagt als getan.
Mit Annika das Gespräch wird leichter, denn mit Ihr rede ich auch ganz anders als mit Ingrid. Wir sind von anfang an anders miteinander umgegangen. Sicher haben wir auch nicht immer nur Spaß, aber wir können uns über alles unterhalten.
Das Sie gestern nicht mehr geantwortet hat, liegt bestimmt daran, das Sie mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen ist. Das passiert Ihr nämlich ständig, weil die einfach zu viel um die Ohren hat. Beruflich und privat. Als Beispiel Sie geht 2 mal die Woche zum Tanztraining, vergangenen Dienstag hatte Ihr Mann Geburtstag und Ihre Hütte war voll. Und dann
sitzt Sie gemütlich auf dem Sofa und schläft dabei ein. Heute abend komme ich auch nicht dazu, weil ich Spätschicht hab. Höchstens morgen abend. Aber wie gesagt, Annika ist immer so ausgebucht, das selbst ich vielleicht irgendwann mal nen Terminkalender mit Ihr benötige.
Ich hab morgen abend ohne Ende Zeit. Frank fährt morgen abend Taxi und dann kann ich mich um diese ganzen Dinge kümmern. Mir wäre es auch lieb, wenn das schon alles vom Tisch wäre, aber leider geht das momentan nicht so wie ich das möchte.
Zu dem muss ich in einem Gespräch mit Annika arg aufpassen, denn wir sind alle beide echt arg nah am Wasser gebaut.

Danke für alle Antworten.

Karin

meine Homepage:
    #26 (permalink)
Alt 28.03.2008, 10:46
Neuer Benutzer

Daumen runter Annika ist nicht böse

.... ich freu mich! Seit langem verläuft mal etwas positiv. Hätte es auch nicht ertragen können, wenn die auch noch stinkig wäre.
Ich brauch Sie doch mehr den je an meiner Seite.
So nun muss ich mich zur Arbeit fertig machen, aber das hier musste ich erstmal los werden.

Ihr seid alle sooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbb b!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das ich hier mitmachen darf.

LG
Karin

meine Homepage:
    #27 (permalink)
Alt 28.03.2008, 10:50
Diamantener Hochzeiter

Benutzerbild von Stern

Hochzeitsdatum: 28.Juni
Hochzeitspaar: M+S
Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-)
Standard RE: Annika ist nicht böse

Na siehst Du! Hast echt eine super tolle Freundin. Halt sie Dir schön fest. Sowas gibt es nicht alle Tage.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Konfuzius
Stern ist offline   Mit Zitat antworten
    #28 (permalink)
Alt 17.05.2008, 18:08
Neuer Benutzer

Standard

huhu,komme aus greffen!!is ja nich weit von clarholz entfernt. meine mädels haben mich auf siggis hütte entführt.ich habe gar nix bezahlt.aber soooo tragisch wird das auch nicht werden denn da gibts außer bier nen wiederlichen kräuterschnaps.den trinkt kein mensch.aber mal von allem abgesehen,beim jga ist auch im vorfeld viel bangemacherei!-war bei mir auch so-totaler quatsch bringt im endeffekt nur streit um nix.
deepclide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht