.... ich war ja noch nen Bericht vom Wochenende Schuldig, der kommt hier:
Frank und ich haben am Samstag unseren Wochenendurlaub nach Brietlingen bei Lüneburg gestartet. Peter (übrigens Ingrid's ältester Bruder) und Carmen sind auch schon seit 16 Jahren mit mir befreundet. Mit Frank etwas weniger, weil ich ja erst 11 Jahre mit Frank zusammen bin.

Nachdem wir gegrillt hatten und es uns auf den Sofas vorm Karmin gemütlich gemacht hatten, klingelte gegen 0:15 Uhr Peters Handy. "UNBEKANNTE RUFNUMMER!" Nach Gesprächen mit seinem Neffen und seinem Schwager (Ingrids Sohn und Ingrids Mann) kam dann auch seine Nichte (Ingrids Tochter) ans Handy. Peter sagte Ihr das wir heute in Brietlingen angekommen sein und jetzt noch gemütlich schnacken wollten. Jenny - seine Nichte - wollte unbedingt mit mir sprechen. Da ich aber wußte was mir blühte gestikulierte ich Peter das ich am Schlafen sei. Peter richtete es Ihr auch aus. Aber Sie liess nicht locker und Peter gab auch nicht auf. Kein Wunder die sind verwandt. Aufmal war das Gespräch weg. Ich sagte noch: Wartet es klingelt gleich nochmal.
Richtig so. Mein Handy klingelte (wieder Unbekannte Rufnummer) und Frank (mein Schatzi für die die es noch nicht wissen) ging dran. Meine Güte Jenny ließ richtig Dampf ab: "Zu Uns kommt Ihr nie! Nach Brietlingen fahrt Ihr! Hättet ja mal Bescheid sagen können!" Was bildet sich dieses 17-jährige Ding ein wer Sie ist. Frank meinte als das Gespräch beendet wurde, Ingrid hätte energisch von hinten gerufen: "Jenny leg auf! Leg jetzt auf!" Klick Gespräch weg. Ich war auf 180 und mehr.
Erstens nachdem mein Vater Krebskrank ist, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man mich nachts anruft, weil ich jedesmal denke es ist etwas passiert. Noch dazu mit einer unterdrückten Rufnummer. Zweitens leben bei Carmen und Peter 2 Kinder (4 und 8 Jahre alt) die am schlafen waren. Ich hab vorsorglich mein Handy "erstmal" ausgestellt.
Nachdem ne gewisse Zeit vergangen war hab ich es gegen halb 2 wieder angestellt. Um 1:42 Uhr kommt ne SMS von Ingrid's Handy: "Danke das Du mit mir nicht sprechen wolltest!"
Was haltet Ihr davon? Ich fühle mich etwas arg kontrolliert. Ich habe Annika nach meiner Rückkehr nach Herzebrock Montag davon berichtet: Heute bekomme ich von Ihr ne SMS: "... tut mir schrecklich leid, dass Du so bescheidene Ostern hattest. Und vor allem dieser ganze Stress mit Ingrid. Irgendwie bin ich ja nicht ganz unschuldig daran, würde Ingrid mich mögen, gäbe es den ganzen Stress jetzt nicht. Ich finde es total unangenehm das du jetzt so im Klinsch mit Ihr bist.....!"
Sorry Leute, aber ich bin echt verwirrt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hab Annika folgendes geantwortet: "... wieso solltest Du Schuld darran sein, das ich Streß mit Ingrid hab? Spinnst Du? Das stimmt überhaupt nicht, das hab ich Dir mehrfach gesagt! Aber wenn Du mir nicht glauben willst kann ich das wohl nicht ändern!"
Seitdem kein Wort mehr! Die ist wahrscheinlich jetzt wieder sauer. Aber glauben hier eigentlich alle für mich ist das einfach? Meinen die das das an mir alles spurlos vorbei geht? Können die sich ein Bild davon machen, wie es in mir aus sieht? Wie ich mich fühle? Ich bin total fertig, am Ende. Nur noch depremiert, und hab auch echt keinen Bock mehr.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Bitte helft mir, sofern Ihr könnt. Gerne auch als PN.
Danke und sorry das es mal wieder so lange gedauert hat. Versuche mich zu bessern.
LG Karin
@ tinni: ich weiß nicht ob Annika meine HP gelesen hat, und wenn hat Sie nichts dazu gesagt.