|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
@Tiffel
Naja, an diesen Abergläubigen Quatsch glaube Ich nicht!Deshalb ist es mir Egal ob Roli das Kleid kennt oder nicht Mir ist es wichtiger sicher zu gehen das Ihm das Kleid "auch" gefällt (in erster Linie soll es mir gefallen )Und da mich sowieso keiner so gut beraten kann wie er , oder meine Schwester kammen nur diese beiden Personen in frage mit mir das Kleid auszuwählen ![]() @all Danke für die Daumen , es hat geklappt ![]() Und ist auch schon wieder trocken Mal ein paar Bilder wie es in unserem Bad ausgesehen hat Das eine ist die Badewanne nach dem ersten durchgang , unglaublich wieviel Dreck aus einem "neuen" Kleid rauskommt ![]() @ Lona Danke Süsse für die wertvollen Tips !! Du bist die beste!!!! Und Wella Shampoo ![]() |
|
|
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Hihihihihiiii, das sieht ja lustig aus, wie das Kleid da hängt!
![]() Zum zweiten Bild, wo das Kleid über der Badewanne hängt, meinte Stephan, dass es aussehe wie ein Gespenst! Da hat er recht! Sieht echt lustig aus! Das ist deine Schleppe, oder? ![]() |
|
|
|
|
Der Wopperator
Hochzeitsdatum: 20.06.06 und 23.06.06 Hochzeitspaar: Nina und Roli Kind(er): Julian 6. Januar 2008 |
so isses, Anja. Was meinst du wie ich erschrocken, als ich unwissend in's Bad
gekommen bin. Der untere Teil der Schleppe hing an der Tür, d.h. es hat sich bewegt, als ich die Tür aufgemacht hab ![]()
|
|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Zitat:
Ich glaube ich wäre zeimlich erschrocken über so einen Anblick! ![]() |
|
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Ich habe alles klatschnass aufgehängt und der schwere Satin hängt sich dann von selbst aus
Mann muss nicht bügeln ![]() Auf Stufe eins und mit einem fusselfreiem Tuch drüber sollte das aber gehen ![]() |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Die Nachbarn haben mal gegafft!!! Hihi. und ich war megastolz, weil MEIN KLEID und ich habs alleine gewaschen... Lona |
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Also so gesehen, könnte man es auch optimistisch sehen!!! Gelle??? @Roli: Mein Mann hat sich standhaft geweigert, sich das kleid auch nur beschreiben zu lassen. Er wußte, dass ich Puffärmel und Propeller am Hintern nicht leiden mag, wünschte sich eine mittelgroße bis riesige Schleppe und ansonsten hätte er es lieber dezent mit dem gewissen etwas... Doppellagenlook gefällt ihm ansich gar nicht, bei dem kleid aber hat es ihm schlicht die Sprache verschlagen.... Ich hab mir gewünscht, dass er es nicht sieht - und als ich mich 3 Wochen vor der Hochzeit für ein anderes entschieden hatte, hing es in einer folie hinter dem kleiderschrank und mein herz hatte wirklich keinerlei Ambitionen nachzugucken. Ich hätte es ihm ungeschützt vor die nase hängen können, er hätte die augen zu gemacht.... Lona |
||
|
|
Gast
|
Zitat:
Solange man das Wasser nur etwas wärmer als Handwarm macht (also auf keinen Fall wie ein heißes Bad) und man statt feinwaschmittel Shampoo benutzt (ist nicht so aggressiv wie Waschmittel) kann eigentlich gar nichts passieren. Natürlich sollte man es im wasser nicht gob "schleudern" sondern eher drücken.... Was das Bügeln betrifft - Tüll und satin hängen sich wunderbar aus, wenn du es NASS - richtig NASS aufhängst. Was auch hilft, wenn mans nicht wäscht - beim Duschen ins Bad hängen... |
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|