|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
Zitat:
Lona hat das auch so gemacht, oder? Wird schon gut gehen! ![]() Mein Kleid hatte den Vorteil, dass man es einfach in der Waschmaschine waschen konnte! Hat dem überhaupt nichts ausgemacht! ![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Also meine Daumen hast Du! Obwohl ich ein viel zu großer Schisser wäre, dies zu tun. Dann lieber doch die Reinigung. Die müssen dann wenigstens haften
(Da spricht die Anwältin ) |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Zitat:
Waschmachine ist nicht , weggen den Perlen das riskiere Ich nicht Und in der Corsage sind ja Stäbchen drin, nicht das sich das alles verbiegt Nee, dann lieber so ![]() Übrigens erster durchgang ist schon mal gut gelaufen jetzt kommt noch die Spülung Sieht schon ganz sauber aus, ich meine das war es sowieso aber Ihr gkaubt nicht was aus einem "sauberem" Kleid noch so alles rauskommt ![]() Lona,Ich habe das Kleid jetzt nur mal "kurz" durchgewaschen also nicht die ganze Nacht drine gelassen, sollte reichen was meinst Du? Es war ja nicht "richtig" dreckig ![]() |
|
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Mädels ich hab das gemacht und mein kleid ist ja nun auch nicht gerade sparsam bestickt... ich habe nicht eine perle verloren, es sieht aus wie neu und besser hätte es eine reinigung auch nicht geschafft... danke an WELLA *ggg* Euer Shampoo ist klasse.... Lona |
||
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs auch getan
![]() Und es hat wunderbar funktioniert, trotz jeder Menge Perlen und Tüll. Hatte vor einigen Jahren mal einen Farn genau über der Badewanne hängen. Der Haken war noch da ->wie geschaffen für den Kleiderbügel und mein Brautkleid zum Trocknen. Mein Kleid benötigte zwar einige Waschgänge, (hab erstmal mit den schwarzen Rändern unten angefangen und nicht gleich das ganze Kleid ins grobe Schmutzwasser gelegt) aber es hat nur 1 Tag gedauert. Zum Aufhängen hab ich vorher die Schlaufen wieder eingenäht, um den Gummi an den Ärmeln zu schonen. Zum Trocknen hab ich nur darauf geachtet, dass das Bad schön warm war. Nicht dass es tagelang dauert und verschimmelt... Allerdings hätte ich mich nicht getraut, es vor der Hochzeit zu waschen. ![]() LG Snoopal |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|