|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Ich find die Kleider haben alle was - aber welches nun einer XXL-Braut steht, kann ich nicht beurteilen.
War ja selbst eine L-Braut und bin der festen Meinung, dass mein Standardkleid bei mir besser saß, als bei Bräuten mit Kleidergröße 36, von denen ich Fotos gesehen habe. Aber dieser Eindruck ist eben meine Meinung. Wenn du einen Überblick haben willst, welcher Schnitt bei XXL-Bräuten passend ist, würde ich dir nebenher noch die Recherche in entsprechenden Abteilungen der Onlineshops empfehlen. Hier zum Beispiel: Brautschau XXL- Kollektionen oder XXL Brautkleider und aktuelle Umstands-Brautmode in jeder Größe oder Brautkleider in großen Größen, XXL-Braut (die Bilder wechseln und zeigen die Auswahl...) So kannst du herausfinden, welches der Kleider deiner Auswahl dem am Ähnlichsten kommt. Ansonsten kann ich nur nochmal empfehlen, persönlich im Brautladen anzuprobieren, da es auf nem Foto doch immer komplett anders wirkt, als angezogen. Es hat hier ja nicht nur eine Braut gepostet, dass IHR Kleid vor der Anprobe eigentlich niemals in ihr Raster gefallen wär. Zum Glück gibt es ja Verkäuferinnen, die ein Auge dafür und gute Überzeugungskraft haben. ![]() |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
![]() Habe sie rausgesucht und oben ins Zitat eingefügt. Insgesamt könnten wir es einfacher beurteilen, wenn wir ein Bild von dir hätten. Ich finde ja, dass alles, was hauteng ist, nicht so geeignet ist bei XXL oder XL (bin selber propper). Die 1276 wäre sicher toll, weil sie um den Bauch eine Wickeloptik hat - hatte ich auch und das kaschiert super. Die 0161 finde ich persönlich einfach nicht so besonders - da fehlt ein Highlight. HS1515 gefällt mir gut, aber zum Thema Tüll und XL kann ich gar nix sagen und kanns mir auch nicht so gut vorstellen. Kommt ja auch drauf an, wie du gebaut bist, denn wenn du um die Hüfte rum zu viel hast und dabei nicht superviel Oberweite, siehts schnell ein bisschen komisch aus (wäre bei mir so, weil die Proportionen einfach komisch aussähen). Ich würds mal anprobieren gehen (wenn möglich irgendwo, oder ein ähnliches) Das letzte ist nett, die Stickereien sind sehr hübsch. Ich glaube, ich würde entweder zum Ursprungskleid tendieren (weil du es ja auch schon anhattest und WOW dachtest, da kannst du dir also sicher sein, wies aussieht) oder zum zweiten (1276).
Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, ich wüsste es nicht. (Mark Twain) Geändert von JaneDoe (27.08.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
huhu
ohhhh - dankeschön janedoe! das kleid was dir so gut gefällt, finde ich von den fotos her auch prima wegen dem bild von mir: hab ich noch keins eingestellt? ich dachte schon! - ich schau gleich mal! zu mir - naja - großer hintern, große hüfte, großer busen (e) und dennoch taille - naja -ich such halt gleich mal nach dem bild.... EDIT: http://www.hochzeitsforum24.de/forum...tml#post155038 hinter mir hängt leider noch was helles - da sieht man die form nicht sooo toll - aber es geht - und ja - ich schaue auf fotos meistens voll doof :-) Geändert von Phoenix (27.08.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich hab jetzt noch was im Thread zu deinem Brautkleid geschrieben:
http://www.hochzeitsforum24.de/forum...tml#post155349
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|