|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Ich kann nur sagen: Meine Fotos vom ersten Kleid probieren, haben mich auch dicker aussehen lassen!
Ich fing also auch an zu zweifeln. Dann aber, als ich es wieder anhatte zum Abstecken für die Änderungen war das Gefühl wieder da, dass es mein Kleid ist! Lass dich nicht kirre machen! Deine Freundin ist wahrscheinlich nur traurig, weil sie sich die Brautkleidsuche auch so vorgestellt hat, wie du (mit Sekt und so). Das wird sich legen, denn es gibt ja noch so viel zu organisieren: Schuhe, Schmuck, Lingerie... |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 2011 |
@KayCee: Ja, die Verkäuferin meinte dann auch, daß ich ja auch noch einiges zum Kleid benötige und da können wir dann Sekt schlürfen usw.
Danke für eure aufmunternden Worte, is voll lieb. Jetzt gehts mir auch wieder gut. Vermutl werde ich die zwischendurch immer mal brauchen. Und ich werde ganz bestimmt in diesem Jahr nochmal mein Kleid anziehen einfach nur um es zu fühlen... ![]() |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 11. Juni 2011 |
Hey Prinzessin,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Habe letzte Woche ähnliches erlebt. Glückwunsch zum Kleid, ich wollte unbedingt ein cappuccinofarbenes Kleid von Linea haben. Ich liebe diese Kleider einfach. Bei mir ist es letztendlich ein cremefarbenes Linea-Kleid (aber mit brauner Perlenbestickung) geworden. Auch im Sale und auch ohne Prosecco-Happening, das ich mir auch gewünscht hatte. Und die nächste Parallele ist, dass mein Foto auch nicht der Burner ist (weil heimlich mit dem Handy gemacht). Trotzdem bin ich mir sicher, das ist MEIN Kleid. Prosecco kann man auch so trinken.... ![]()
Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Zitat:
Wir sind im Anschluss Prosecco trinken gegangen. Auf den Erfolg musste angestoßen werden ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|