|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Aus welcher Region kommst du denn?
Brautkleid Abendkleid Bremen - Brautkleider Abendkleider Ballkleider |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo Kitty!
Dein Vorschlag ist so einfach, dass ich daran noch gar nicht gedacht haben. Ich befürchte zwar, dass die nur Änderungen vornehmen können aber wer weiss ich habe ja noch nicht mal gefragt. Das werde ich umgehend in einem Brautladen bei mir um die Ecke tun! Vielen Dank erstmal für den Tip! Grüße Sabine |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hi!
Vielen Dank für den link !! Ich wohne in Baden-Württemberg, von daher ist die Gegend zwischen Hamburg und Bremen nicht um die Ecke. Aber was würde ich nicht alles tun für das Kleid in meinen Vorstellungen ... . In dem Internetauftritt werden allerdings nur vorgefertigte Modelle zur Maßschneiderung angeboten. Aber Fragen kostet ja nichts! Vielen Dank! Bis dann! Sabine |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Das war quasi beruflich bedingt. Ich bin Textileinkäuferin und arbeite deshalb zu 90% mit China und Hongkong zusammen. Und da ich weiß, wie die so "ticken" und gut mit ihnen arbeiten kann, musste ich eigentlich nicht lange überlegen.
Wenn Du willst, schicke ich Dir die e-mail Adresse von der Schneiderin, die mir meins gemacht hat. Die machen schon seit 15 Jahren Brautkleider, haben also ne Menge Erfahrung. Du musst natürlich alles auf Englisch machen, aber das ist ja bestimmt kein Problem? |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo Danika!
Vielen Dank für die Antwort! Englisch ist tatsächlich zum Glück kein Problem. Wenn Du mir die e-mail-Adresse gibst, werde ich mal dorthin schreiben und sehen was die dort so meinen. Meine Skizze gibt nämlich noch kein genaues Schnittmuster her. Also bis dann! Grüße Sabine |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Hallo
![]() Ich bin grade beim Stöbern im Web auf eine Brautmodenseite gstoßen, die auch nach Entwürfen schneidern und da ist mir dieser Thread eingefallen: Alles für die Braut Vielleicht wär das ja auch eine Option, fragen kostet nichts ![]() |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo Sabine,
ich bin gelernte Schneidermeisterin und Inhaberin eines sehr kleinen aber feinen Ateliers und habe mich auf Braut- und Abendkleider spezialisiert. Könnte Ihnen also Schnitt und Kleid anfertigen. Biete außerdem auch eine tolle Auswahl an Stoffmustern und Brautaccessories zu vernünftigen Preisen an. Wenn Sie möchten können Sie sich ganz unverbindlich informieren. Über eine E-Mail würde ich mich freuen. Liebe Grüße Ramona |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Doch! Ich antworte ja schon
hab eine Benachrichtigung in meinem e-Mail Account über die Antwort bekommen!Ich war an Brautkleidern schon interessiert bevor unsere Hochzeit abzusehen war. Hat bis zur Verlobung länger gedauert als gedacht und selbst jetzt wird es wohl noch dauern.. Ich wäre an deinen Kontaktdaten sehr interessiert! Bin gespannt! Grüße! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleidentwurf, schneiderei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|