|
Grüner Hochzeiter
|
Hallo,
ich habe im Internet ein paar schöne Brautschuhe gesehen, welche knapp 100 Euro kosten würden. Die Schuhe gefallen mir sehr. Ich weiß aber nicht, ob eine Bestellung im Internet gut ist. Es kann ja sein, dass die Schuhe nicht perfekt passen. Darum brauche ich mal euren Rat. Wer hat von euch im Internet Brautschuhe gekauft? Haben die Schuhe gleich perfekt gepasst? Gruß Natalie |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Hallo Natalie,
wenn du die Schuhe bei einem Shop, also Händler gefunden hast, hast du auf jeden Fall ein 2-wöchiges Rückgaberecht. Also kein Risiko. Bei Privatkäufen z.B. bei Ebay ist das anders. Ich habe das Glück, dass ich keine "komplizierten" Füße habe. Ich bestell schonmal Schuhe im Web, meist aber nur Sportschuhe, Freizeitschuhe und sowas - da passt meine Größe immer. Meine Brautschuhe habe ich aber im Laden vor Ort gekauft. |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Huhu,
also ich habe meine Brautschuhe im Internet gekauft, bin sie allerdings vorher im Brautladen Probe gelaufen, das wäre vielleicht auch eine Alternative für dich ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|