|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
![]() Schuhe Nr.1 sind auch meine Favoriten. Aber Fotos von allen machen - v.a. mit dem neuen Nagellack!
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Na, abba...
![]() Laut Sendungsverfolgung müsste es heute an der Tür klingeln, na, ich bin gespannt Hab` ja heute frei, um noch einen Schönheitstag einzulegen, ja, ich weiß, mein Cheffe ist der beste (und C. der späten Nacht vom JGA des morgigen Bräutigams abzuholen, sportlich, ich habe C. angewiesen, darauf zu achten, dass das mit der Unterschrift des Bräutigams morgen klappt )... |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Zitat:
Was steht den Aufhübschungsmäßig an (nicht, dass du das nötig hättest...Schleimspurwegwisch...)? |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
Noch hänge ich im Plumeau auf der Couch... während C. die Winterreifen an meinem Wägelchen wechseln lässt (der Ehemann als Dienstleister )Yo, Anja heute, ich hätte nach meinem JGA nur noch mit drei Xen unterschreiben können ... Aber es ging nicht anders, da einige Freunde des Bräutigams von weiter her anreisen... |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Oh Mann, da bin ich gespannt, wie es dem Bräutigam morgen geht
Du musst haarklein berichten.Die Vorstellung lümmelnd auf dem Sofa zu sitzen, ist verlockend, bin neidisch ![]() Unser Auto ist seit heute morgen in der Werkstatt, Reifenwechsel, TÜV und dann wird er verkauft ![]() Ich weiche vom Thema ab ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|