|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Hallo zusammen,
Gerade eben kam meine Brauttasche an: TASCHEN ABENDTASCHE CLUTCH HOCHZEIT BRAUTTASCHE Y242 bei eBay.de: (endet 06.06.11 12:01:00 MESZ) Sieht richtig toll aus, freu mich jetzt schon! Was packt ihr denn alles rein? Und was sollte Braut an dem Tag gar nicht vergessen in ihrem Täschchen? Danke für eure Hilfen und Antworten |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Na in die Tasche passt ja nicht allzu viel.
Es gibt aber schon folgenden Thread: Notfall-Koffer Musst halt mal durchstöbern und dann entscheiden, was du am Mann bzw. an der Braut haben magst und was jemand anders für dich aufbewahren soll. ![]() Ich hab zum Beispiel meiner Schwester ne Notfalltasche in die Hand gedrückt. Die sollte sie nicht die ganze Zeit mit sich schleppen, aber immerhin wissen, wo sie ist. ![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ich hab keine Tasche, ich hab nen Notfallkoffer
:Strumphose Deo Erfrischungstücher Make-up Haarspray Taschentücher meine Ersatzschuhe Spalt liqua Blasenpflaster Traubenzucker Parfum das wars ![]()
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Ich habe ja auch schon überlegt, was ich alles in meiner Tasche brauche! Bin auf jeden Fall sehr dankbar für den Tipp mit dem Traubenzucker! Ich habe immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, aber von allein hätte ich wohl nicht dran gedacht!
Was ich noch in meiner Tasche haben werde ist so ein Fleck-Weg-Stift! Man kann ja nie wissen... |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Ich habe extra eine kleinere Tasche gewählt, dass ich sie nicht zu voll "stopfe"!
Ich denke ich werde * Make - up * Labello * Dextro * Fleck - weg - Stift einpacken. Das ist bis jetzt das wichtigste was mir einfiel. Handy... weiß ich noch nicht, was ich mit dem an dem Tag mache, aber in die Tasche kommt es jedenfalls nicht! |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Ja, so ein Fleck-weg-Stift ist echt goldwert!
Ich bin mit meinem Brautbeutel (in dem dieser ominäse Stift residierte) gegen die Heidelbeertorte gekommen. Der Stift hat den Fleck im nu bekämpft!! Jetzt kann man sich zwar fragen: Hätte ich den Stift gebraucht, wenn ich auf den Brautbeutel verzichtet hätte - aber so ist es eben... ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Bestimmt. Ich hab einfach den hier gekauft, ist die Eigenmarke von R*ssmann. Und, wie gesagt, es war ein Glücksgriff!
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Ich hab diesen Stift von einem namenhaften Fleckenentferner-Hersteller
! Vielleicht probiere ich vorher schonmal aus, ob der auch wirklich hält, was er verspricht! Sehe mich ja schon mit Kaffee, Torte oder Begrüßungscocktail bekleckert...und das BEVOR der Fotograf die Fotos gemacht hat! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|