|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Hallo,
also ich würds lassen - schau mal da (zum Beispiel) - auch hier gilt: Google ist dein Freund ![]() Angeblich sind sie zwar korrekt bei Nichtlieferung und zahlen es auch zurück, aber da der Firmensitz und damit Gerichtstand in Peking ist, würde ich das Risiko schlicht nicht eingehen.
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
hehe...
Heather - ? 359.51 nein, ich würd das da auch nicht kaufen. Ich hab auch erst überlegt, mein Kleid im Inet zu bestellen. Ich hab so tolle sachen gesehen, echt. Ich hab es dann dich gelassen, weil ich letztendlich schiss hatte, dass es dann nachher nicht passt. Der größere Knackpunkt hat sich aber rausgestellt als ich los war, zum kaufen: das was ich haben wollte "eigentlich" sah bei mir grauenhaft aus. Und dann hätt ich da gestanden und wär totunglücklich gewesen. Ich kann nun ebenfalls nur sagen: besser vorher anprobieren!!!
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Zitat:
Muss ich JaneDoe Recht geben, wollte ursprünglich mein Kleid bei eBay kaufen ein Verkäufer mit dem Sitz in China. Es gab dann Probleme mit der Bankverbindung, die er mir immer wieder falsch zu geschickt hat und ich habe es dann dabei belassen und bin lieber ins Brautgeschäft gegangen. Das Kleid kostete mich dort zwar ein paar hundert Euro´s mehr, aber das war es mir wert! |
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Ich habe mein Kleid im Internet bestellt. Bei Ebay habe ich es ersteigert und der Verkäufer ist ebenfalls Chinese und hat auch eine eigene Internetseite:
brautkleider und mehr - Spezialseite fü brautkleider, brautmoden, hochzeit und Abendmode, Ballkleider,Abendkledier, Cocktail Kleider, Bredesmaidkleider dessous, mit shop Das Kleid sitzt gut, ist qualitativ hochwertig und muss nur geringfügig geändert werden. Es hat mich 100 Euro (inkl. Versand) gekostet und die Accessoires (Handschuhe, Bolero, Schleier, Petticoat) nochmal 78 Euro. Ich bin jetzt also für 178€ eingekleidet gewesen. Im Geschäft wäre es mindestens (!) ein Tausender mehr gewesen. Mir gefällt mein Kleid total und ich bin echt glücklich damit. Ich kann es kaum abwarten. ![]() Das Risiko hat sich rentiert und (als Studentin) konnte ich echt klug sparen. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Ich habe auch viel im Internet geguckt, was ich überhaupt haben will etc. und dann war ich ja im Brautladen und habe verschiedene Kleider angezogen (Naja, 3
) und die ersten beiden, waren zwar so, wie ich sie mir auch vorgestellt habe, aber ich sah nicht gut darin aus...Das dritte Kleid war es dann.Und ich finde, irgendwie gehört es dazu, dass man anprobiert etc. Vorfreude ist doch die schönste Freude... ![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Ich hab mir soooo viele Brautmoden im Internet angeguckt, - wirklich vieles. Von den ganz teuren bis eben hin zu lightinthebox-Kleidern, die ja wirklich spottbillig sind.
Da dacht ich auch, dass KANN nicht richtig sein. Dafür bin ich viel zu sehr Angsthase, als dass ich mich das getraut hätte. Ich hab mein Kleid ja tatsächlich im Internet bestellt, aber den Weg zum Schneider konnte ich mir da natürlich nicht sparen. Da kam ja nicht nur das Kürzen und all so etwas auf mich zu, sondern eben auch "Individualisierungswünsche", weil's eben ein Kleid ist, was von der "Stange" kommt. Nun ist's fertig geschneidert und vom Geld her, hätte ich auch in ein Brautmodengeschäft gehen können, denke ich. Man spart also nicht "unbedingt" was, wenn man im Netz sein Kleid sucht. Ich bin jetzt aber sehr zufrieden, - muss aber auch sagen: Mein Kleid ist von Laura Scott, - da lief alles über Deutschland und ist dementsprechend "schnörkelos" einfach abzuwickeln. Man muss halt nur früh bestellen, um dem Schneider genug Zeit zu lassen, das Kleid nach eigenen Vorstellungen umzugestalten. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
Julia, hast du ein Bild von deinem Kleid? Bei mir fassen sich auch viele an den Kopf, wenn sie mein Kleid fürs Standesamt sehen und dann den Preis hören.... |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
|
|
|
|