|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Nee, quatsch. Ich hab mal wieder schneller gedacht als getippt. Da sollte noch "und ich" stehen.
Also wir sind beide weggeschickt worden, weil wir angeblich zu früh dran wären. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Also, ich hab mir sämtliche Zeitschriften geschnappt, die schönsten Kleider ausgeschnitten und mir so ne art Collage in ein Heft gemacht. Als ich dann vor zwei Tagen in einem Brautmodengeschäft war, hab ich mein Heft aus der Tasche gezaubert und der netten Dame gezeigt, was mir denn so gefällt. War eigentlich ganz hilfreich
![]() Zwei Kleider stehen nun zur engeren Auswahl, aber am Montag zieh ich mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester (TZin) noch einmal los. Freu mich schon sehr |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
HIII
ich würd mir am liebsten auch noch ein Brautkleid kaufen, wenn ich das von dir so les Lolle. Schön, dass du zwei hübsche Teile in der Auswahl hast ![]() Ich hoffe, ihr könnt euch Montag für eins entscheiden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|