|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Kirche: 4.9.2010? Kind(er): in Planung nach der Hochzeit ;) |
Huhu,
Danke erstmal für die Tipps ![]() Wir haben schon einen Wunschtermin, wir versuchen jetzt am Montag die Kirche zu bekommen - Daumen drücken! ![]() Ich werd dann also mal mit der TZ (tolle Abkürzung ) losziehen. Ich habe mal im Internet ein paar Seiten mit gebrauchten Kleidern angeschaut. Ich habe Hosengröße 46, da sahen die Kleider ganz unterschiedlich aus. Manche machten schlank, andere waren eher unvorteilhaft ![]() Wie weit kann man eigentlich mit einer Korsage oder sowas Ähnlichem kaschieren? Und wo findet man da gute? Viele Grüße Anastasia PS: Meine Vorstellung findet ihr hier:Antrag am 1.1. - Heirat schon am 4.9.? ;) Und ich werde mich erstmal auf der Hochzeitsmesse in Karlsruhe umsehen Geändert von anastasia (03.01.2010 um 15:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: Kirche: 4.9.2010? Kind(er): in Planung nach der Hochzeit ;) |
Huhu,
Ich hatte irgendwo eine Webseite gesehen, die Kleider verkaufen, bei denen man sich die Farbe der Applikationen aussuchen konnte (z.B. farbiges Band) - zum Abstimmen auf die Brautjungfern. Ich brauche zwar nichts passendes für meine Trauzeugin aber die Idee ein grünes Band zu haben gefällt mir. Leider finde ich diese Webseite nicht mehr - kennt jemand diese oder andere Anbieter mit bunten Applikationen? Viele Grüße Anastasia EDIT: Habs gefunden! http://www.alfredangelounitedkingdom...2-3DD8AF69FDFDGeändert von anastasia (15.01.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Vielleicht darauf achten, dass es ein Geschäft ist, dass auch Abendmode führt...dann haben die ne größere Stoffauswahl.
Guck mal hier... Creations of Leijten |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|