hi steffi
mein kleid ist auch hier im forum das hat die anjaina für mich rein gestellt wenn du willst kannst ja mal schaun glaube wahr bei brautkleider und das drum her rum musst mal schaun das ist von valerie das nogaro kleid liebe grüße danny
Dein Kleid ist sehr schön, ich glaub das habe ich nicht probiert. Mein Kleid ist auch von Rembo und heißt Fable.
Ich finde die Kleider auch klasse und habe mich sofort wohlgefühlt.
Meines war das erste, dass ich von Rembo probiert habe und das ist es dann auch geworden.
Ich hatte mir da damals eigendlich gar keinen Kopf drum gemacht - das Kleid passte - man musste es sogar in der Taille ein wenig enger machen und natürlich die Länge - und dann auf einmal ca. 3-4 Monate vor der Hochzeit schwupps waren 3-4 Kilo weg. Einfach so ... meine Mam meine das sei dei Aufregung.
Also macht Euch da doch keinen Kopf wegen den lästigen Pfunden ... freut Euch lieber auf Euren großen Tag.
bin am überlegen ob ich meinen Nasenstecker rausnehmen soll oder ob ich einen stecker mit einem weißen Steinchen rein machen soll.
Was würdet ihr mir den raten??
@mausi hab Deine Frage hier in den Traid eingefügt da haben wir schon über diverse Sachen diesbezüglich diskutiert
Ich würde Ihn drinlassen , jenachdem was Du da drin hast weißer Stein hört sich doch nicht schlecht an
__________________ Unsere BilderHP
Es war ein langer langer Weg