|
Gast
|
diesen Shop kann ich nur empfehlen. hier habe ich mein kleid her.
http://stores.ebay.de/Macpherson-s-Modewelt |
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Hallo jasmin,
würde nur zu gerne das Kleid sehen ![]() Ich hoffe das Du nicht so entteuscht wirst wie Lona!! Bitte berichte doch dann gleich wie Dein Kleid ist! Mfg Nina |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Das zweite ist himmelblau-weiß und sollte 25 werktage lieferzeit haben - also 5 wochen. nachdem 6 wochen um waren habe ich mal höflich angefragt. ich hatte ja noch nichtmal ne info. da hieß es plötzlich, Verzögerung, wegen großer nachfrage. nach weiteren 3 wochen war immer noch nichts da und ich war froh dass ich dann inzwischen noch ein weiteres kleid (woanders) gekauft hatte. DAS nämlich war dann MEIN Kleid. Ich hatte eine letzte frist gesetzt, die wieder nicht eingehalten wurde. Ich bin vom Kaufvertrag zurück getreten!!! Die größte frechheit war aber dann, dass ich von den bezahlten 130 euro nur 85 wieder gesehen hab! und weder in den AGB noch in irgendeiner Mail stand etwas von Gebühren! Bis heute habe ich das nicht wieder gesehen. allerdings habe ich meinen anwalt drauf angesetzt. Und ganz plötzlich nach 5 Monaten (bestellt Anfang März) naja fast 6 - bekam ich von denen ein Paket ohne was bestellt zu haben. Inhalt: das Himmelblaue Kleid!!! kein brief, keine rechnung keine entschuldigung gar nichts. laut meinem anwalt haben die das geschickt um kein bargeld auszahlen zu müssen. das hat wohl was mit steuer zu tun, das ist dann ein wahnsinniger rechnerischer aufwand. so wie es aussieht stecken die diese "gebühren" in die Kaffeekasse, rechnen das nirgendwo ab und wenn die das wieder auszahlen müssen, wären das ja offizielle beträge... keine ahnung wie das geht, ist juristendeutsch, was ich nicht verstehe. ich hab dafür ein kleid bekommen... soll mir recht sein. ob ich es verkaufe oder behalte, weiß ich noch nicht. lona |
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
hi jasmin...also die geschichte von lona kenne ich, daher drücke ich dir ganz fest die daumen, dass es besser läuft...aber sei nciht zu voreilig schon alle dinge zukaufen, denn nachher sagt dir das kleid nciht zu...
ohje wir haben noch genau 10 wochen und keine von usn hat ein kleid. lg andrea |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|