|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Hallo Kea und herzlich Willkommen!
Das ist natürlich ziemlich fies, aber ich glaube, da gibt es sicher eine Lösung. Hast du schon mal online nach Schneidereien gesucht... es kann natürlich sein, dass du etwas weiter fahren musst, wobei Hamburg ja auch Hilfe bietet: Gidf gilt auch hier, ich habe nach nur ein paar Minuten eine Empfehlung (extra wg. Brautkleid) im Netz gefunden für die Änderungsschneiderei Rezaye in der Waitzstr. in Hamburg - ruf doch da mal an und frag nach! LG, Miriam
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Och schade, das Kleid sieht so schön aus - bist du doch auf dem Bild, oder? Echt hübsch!
Ich hatte eins von Pronovias - La Sposa (Santillana) und das war toll, die Schleppe konnte man hochstecken. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Gr. 46 und war schwanger (6. Monat) , war also auch nicht wirklich schlank und das hat megatoll kaschiert. Vielleicht wäre sowas in der Art ok für dich? Durch die Trägerchen sehen die Arme auch nicht so dick aus. Ist natürlich kein farblicher Effekt drin, aber vielleicht gibts ja jetzt 2011 was in der Art...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brautkleid, schneiderei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|