|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich glaub, hier passt es am Besten auch wenn ich kein Foto hab. Ansonsten bitte verschieben.
Ich wollte nämlich mal fragen, ob ihr euch für die Hochzeit nen besonderen Duft zugelegt habt? Oder habt ihr einfach den genommen, den ihr immer nehmt? Ich möchte mir jedenfalls gerne einen ganz besonderen zulegen, der mich dann später immer an unsere Hochzeit erinnert. Aber welchen?? In der Regel trage ich Mexx und Betty Barclay. Am liebsten realtiv schwere Düfte, sinnlich! Könnt ihr was empfehlen??
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Sinnlich und schwer... probier mal von Christian Dior das Hypnotic Poison, das ist mein absolutes Lieblingsparfüm, könntest Du auch mögen
![]() Mein 2. liebstes ist Jadore von Dior. Ich finde das riecht Edel, so nach Geld ![]() Also so, wie man erwartet das eine feine Dame riechen würde. *lach* was für eine bescheuerte Beschreibung! Noch eins das sinnlich und schwer ist: Armani Code für die Frau (gibts auch für Männer und das riecht noch geiler) |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Also ich hatte mal von Chopard - Happy Spirit. Das ist in einer lila Herzchenflasche, ich fand es unheimlich toll, aber es ist eher fruchtig. Ich liebe es, aber Stefan mag am liebsten mexx (dieses gelbe, hat das nen Namen?!)...Ich weiß noch nicht, welches ich nehmen werde...Obwohl ich mir das damals gekauft habe, als wir unser erstes Date hatten und ich muss immer an diesen Moment denken, als ich aus dem Zug stieg...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ihr seid in der Bilderecke
![]() Und ich würde auch kein extra Hochzeitsparfum nehmen. Ich stehe übrigens gerade auf Halloween Kiss von del Pozo. Hab ich mir im Urlaub gekauft, aber mittlerweile hat mir jemand erzählt, dass es das nur in Spanien zu kaufen gibt Diese schweren Düfte sind nicht so mein Ding. Ich will nicht nach alter, steinreicher Schachtel riechen ![]() |
|
|
|
|
Promessa Sposa
Hochzeitsdatum: 15.10.2011 Hochzeitspaar: Dominique & Rainer |
Zitat:
Hypnotic ist definitiv das schwerste aus der Poison-Reihe, aber ich denke auch, dass es in die Richtung gehen müsste, die Monika meint! |
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Das lustige daran ist ja, dass es in meinen Augen tatsächlich Düfte gibt die wirklich danach riechen
Manches Zeug ist echt übel ![]() Ich wäre auch gerade etwas vorsichtig was Empfehlungen angeht. So ein Duft riecht ja an jedem Menschen auch etwas anders. |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ich würds ja auch net auf gut Glück bestellen sondern vorher testen
Aber meist steh ich eher Planlos vor den Regalen und kauf dann doch das alt bewährte Daher hab ich mal gefragt!
|
|
Perfektionistin ;)
SUN mag ich auch sehr aber das ist das Lieblingsparfum meiner kleinen Schwester und das wollte ich dann an meiner Hochzeit nicht
![]()
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Am 1.11. kommt Dita von Teeses Duft raus - "Femme Totale". Bin mal gespannt. Es soll was Elegantes sein - wenn es mir gefällt, dann hole ich es mir für die Hochzeit.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|