|
Glückliche Ehefrau und Mutter!!!!!!!
Hochzeitsdatum: Standesamt 5.Nov.2004, Kirche 23.7.2005 Hochzeitspaar: Melanie und Peter Kind(er): Tabea 26.12.01, Moritz 05.09.06 |
Zitat:
Aus welcher Ecke bist du denn? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen! |
|
|
|
|
|
Auf in einen neuen Anfang
|
Von wo kommst du denn?
Ich mach das so: eine Freundin verkauft Kosmetikprodukte bei solchen Beauty Partys. Also haben wir uns einfach mal den Koffer mit allem gekrallt und ausprobiert. Und ich kaufe mir was mir gefällt und meine Friseurin schminkt mich damit am Tag der kirchlichen Trauung. Zu D... wollte ich auch erst - habs mir dann aber zum Glück anders überlegt. ![]() |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: Doreen & Alexander |
hi!
ich bin nun endlich fündig geworden. war in einer anderen parfümerie, die hat neu bei uns aufgemacht. ich bin begeistert. wurde total gut beraten und sehe kein bisschen angemalt aus. der gute mann ist visagist und hat alles auf meine bedürfnisse abgestimmt, mir erklärt wie ich was machen muss und sogar mein zukünftiger ist begeistert. und das tolle ist: ich bekomme es ganz allein hin. allerdings habe ich dort auch gut 170€ gelassen. |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Das klingt doch gut!
Und wenn Du es allein machen kannst, kannst Du es ja auch zu anderen Anlässen wiederholen oder etwas variieren. Ja, leider sind Kosmetik- und Pflegeprodukte oft sehr, sehr teuer... Naja, andererseits hast Du ja im Grunde auch einen kleinen Schminkkurs dazu bekommen. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|