|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
Ich habe ne komplett neue Palette gehabt, da ich normalerweise nur Mascara und Lidschatten trage - zur Hochzeit aber Concealer, Make-Up etc. dabei waren. Mit den Produkten hab ich nen Monat vorher geübt, so dass ich dann trotz Nervosität alles gut hinbekommen habe. Als Lidschattenfarbe hatte ich ein sehr warmes Braun: http://www.hochzeitsforum24.de/forum...keup-6523.html Auch meine Mascara war braun - und vor allem: wisch- und wasserfest!!! ![]() |
|
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich hab mir Montag von Jade das 24h Make up geholt um es anzutesten und bin total begeistert. Es lässt sich toll verteilen, deckt toll ab und ist trotzdem sehr luftig und man fühlt sich nicht wie mit ner Maske. Heute werde ich mir den passenden Lippenstift von der Serie auch noch holen (oder 2) und Lidschatten nehm ich was warmes braunes, Mascara schwarz (meine Haare sind ja auch fast schwarz). Meine Devise bei mir: Augen betonen, alles andere nicht
Ich mag meine Augen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|