|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Erstmal möchte ich dich bitten, die Bilder wieder rauszunehmen, weil es sicher nicht deine eigenen sind, oder?
Du darfst aber gern einen Link zur entsprechenden Seite reinstellen.Und was Kleider aus China angeht findest du hier schon ganz viel...schau mal, was die Suchfunktion so her gibt... Z.B. Brautkleider auch China oder gesammelte erfahrungen mit ebaykleidern |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Zitat:
Also zu Kleidern aus China und so gibt es hier echt Themen wie Sand am Meer da solltest du dich durchlesen Manuela.... Ich wollte meines auch bei im Internet kaufen, der Verkauefer kam auch aus China.... Hatte es dann auch gekauft, ausgemessen und alles hingeschickt, er schickte mir mehrmals!!! eine falsche Bankverbindung! Sodass ich es dann auch sein lies weil es mir echt zu schraeg wurde! Aber sicher wird es auch besser Kaufe gegeben haben.... |
|
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.08.2012 Hochzeitspaar: Manuela & Bernd Kind(er): sind in Planung |
Test
ob es klapptExclusives Hochzeitskleid/Brautkleid Gr.52,54,56,58,60 bei eBay.de: Für die Braut (endet 09.06.11 16:57:27 MESZ) da is es doch .... also Abgelaufen weis ich aber dieses Kleid is einfach |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Hatte meine Erfahrungen schon in den diversen anderen threads zu diesem Thema geschierben, aber hier noch mal:
Ich hatte mein Kleid aus China, zwar nicht von Ebay, aber zu ähnlichem Preis. wedding dress - custom wedding dresses - bridal gowns - wedding dresses wedding Da ich auch etwas mehr auf den Rippen hab, war es im Brautmodengeschäft sehr schwierig bis unmöglich (was teilweise auch an den Verkäuferinnen lag ... ).Ich hatte aber 2 verschiedene Kleider schon mal anprobiert, dann doch aber eines in einem ganz anderen Stil gekauft. Wenn ich mich nciht vermessen hätte, dann hätte es auf Anhieb gepasst, so musste ich damit leider doch noch zur Schneiderin, die aber von der guten Qualität und Verarbeitung recht überrascht war. Der Stoff war nicht super toll, aber mit dem der Kleider in den Brautmodenläden durchaus vergleichbar. Mein Tipp: probier erstmal ein paar Kleider in einem Geschäft an. Manchmal haben die (gerade so im November / Dezember) Angebote, wenn die alte Kollektion raus muß. Wenn du dann immer noch eins von E*ay / aus China kaufen willst bestell es früh genug. Du musst mal locker 8 Wochen Lieferzeit mit einplanen. Lass dich von jemanden "vermessen", der davon Ahnung hat und nehmt die Maße nicht zu eng. Sollte es dann doch nochmal geändert werden müssen, ist es viel einfacher was enger zu machen wie größer! ![]() Und vergiss bei deiner Rechnung nicht die Einfuhrumsatzsteuer!!!! Der Zoll ist nicht blöd und kleine Päckchen aus China mit der Aufschrift "Geschenk" wecken imemr deren Interesse! Mein Kleid hat laut ausgewiesener Rechnung ca. 250€ gekostet und ich musste ca. 80€ (wenn ich mich recht erinnere) Steuer nachzahlen. Das treibt aber der Postbote ein. ![]()
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.November 2011 Hochzeitspaar: Christian & Kerstin Kind(er): lassen noch auf sich warten, aber wir arbeiten dran :-) |
Da ich auch wieder auf der Suche bin, habe ich heute geschätzte 1000 Seiten gesehen.
Bei einer bin ich hängen geblieben, hab nachgeforscht (Kundenmeinungen usw.) und da scheint alles super zu sein. Guck doch mal ob da was für dich dabei ist... Bin am Überlegen ob ich meins dort kaufe, irgendeine Lösung muss ich ja finden... günstige Brautkleider |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|