|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Hallo zusammen,
Ich habe nun dieses Kleid für die Standesamtliche Trauung gekauft! Nun meinte meine Freundin heute zu mir, ob ich mir dazu noch ein Reifrock kaufe oder eher nicht.... Bin total überfragt, daher meine Frage an Euch, was würdet ihr machen? Was sieht besser aus? Kenne mich mit der Sache wirklich gar nicht aus und damit befasst habe ich mich auch erst heute Ich finde das Kleid perfekt so wie es ist! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_3866wt_886 |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ich kann die Bilder auch nicht sehen...
hast du es schon an gehabt? was hattest du für ein Gefühl? wenn du es so perfekt findest, wie es ist, hat sich die FRage doch schon erübrigt ![]()
|
|
Diamantener Hochzeiter
Also ich habe es am 09.04. nun gekauft, muss nun meine Maße noch ausmessen und dann wird das erst geschneidert. Bis es dann endlich da ist vergeht auch noch mal eine Weile.
Aber wenn es dann hier ist, werde ich es anziehen, Bilder machen und dann nochmals nach Eurer Meinung fragen! Denke bis das Kleid angekommen ist, habe ich auch schon die passenden Schuhe gekauft dann sieht das alles noch besser aus!Schade, dass bei Euch die Bilder nicht gehen, wieso gehen die denn nur bei mir?! ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Stickerei Abendkleid Talar Trägerlos Bolero - Google-Suche
So vielleicht geht der Link, die ersten 3 Bilder in der 1. Reihe ist mein Kleidchen! |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Der Link geht!
Ich glaube, da würde ich auch keinen Reifrock drunter ziehen! Das fällt mit Sicherheit auch ohne so wie es soll. Nicht, dass es nachher zu bauschig wird. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ja Anika hat recht. Das ist ja eher ein Kleid was sehr figurbetont ist und anliegen soll. Ein Reifrock drückt es vom Körper weg. Probieren kannst du es ja mal wenn es da ist (und uns zeigen!), aber ich denke auch, dass es nicht so viel Sinn macht.
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Also ich bin sowieso nicht so groß und ich denke wenn ich da noch ein Reifrock runter mache, dann gehe ich hinterher in dem Kleid ein! Denn das ist dann alles zu breit und für ne Frau mit 160 cm ist das nicht so optimal denke ich.
Und wenn man ein Reifrock benutzen sollte, wäre der ja sicherlich abgebildet *grins* aber da ist ja nichts zu sehen ^^ |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Schickes Kleid!
Es gibt ja auch Petticoats speziell für diesen Meerjungfrauenlook: Schau mal hier. Das könnt ich mir schon recht gut noch vorstellen. Aber mit Gewissheit kann man es eh erst sagen, wenn du das Kleid hast... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|