|
Ex-Moderator
Hochzeitsdatum: 02.09.05 + 03.09.05 Hochzeitspaar: Anja & Stephan Kind(er): noch nicht |
@Nina:
Ja, sieht so aus! Aber ich finde einfach das es komisch aussieht, wenn die Schleppe getragen wird.... als währe das Kleid zu lang, und jetzt müssen halt die Kinder tragen, dass es die arme Braut einfacher hat! Ok, ich übertreibe wieder mal! ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.4.06und22.4.06 Hochzeitspaar: Daniela und Raphael |
hi ihr lieben
also ich habe zwar ne super lange schleppe glaub sogar auf grund meiner größe ist die glaub ich länger als ich aner tragen lass ich sie nicht werde da wir eine polterhochzeit feiern hinten ans kleid so ein penökel dran machen lassen das ich die schleppe daran befestigen kann aber auch unter die schleppe so ne kleine schlaufe damit ich die zb beim tanzen an die hand machen kann finde ich schön wenn man dann so halt mit der schleppe so rum tanzen kann weiss grad nicht wie ichs beschreiben soll wirt zwar bestimmt wenn ichs immer beim tanzen so mache sau schwer aber naja einen tanz so tanzen geht bestimmt liebe grüße danny |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
![]() Wieso meinst du, dass du nicht von der Stelle kommst? Besonders schwer ist so eine Schleppe nicht, nur rückwärts kann frau damit schlecht gehen ![]() |
|
|
|
Gast
|
Hallo Mädels!
Im Augenblick bin ich noch ein echt egoistisches Mitglied hier ![]() Aber unser I-net zuhaus geht grad nich, manno!, und währen der Arbeit schau ich immer, dass ich wenigstens meine Fragen los werde Ich hoffe, Ihr verzeiht mir!Ich hab da nämlich mal ne Frage, in dem Brautkleid für mollige Thread ist ja mein Kleid zu sehen. Und nun ist es so, dass ich auch eine lange Schleppe habe und mich frage, wie ich das damit mache? Ich hab so ein Ding hinten, wo man die befestigen kann. Aber am Anfang lässt man die doch locker oder? Beim Tanzen werde ich die hochmachen, aber ich hab jetzt den Eindruck, ich stell mich trampelig an. Wie sollich das vorm Standesamt machen?Wir heiraten ja in einem kleinen Türmchen und ich möchte dann schon aus dem Auto steigen und das Kleid in senier vollen Prach tzeigen - lass ich die dann über den Boden schleifen? Dann sieht sie ja schon vor der Trauung und den Fotos wenn ich Pech hab dreckig aus?! Ich bin total überfordert damit, ich bin nämlich gar nicht so informiert, wie man das normalerweise macht.. seufz. Kann mir da die Trauzeugin helfen? Ich mein, am 12. August sollte das Wetter schön sein, aber was wen nicht? wenn es regnet?? Dann sieht das Kleid direkt verhunzt aus?! Oh mann, kann mir mal einer einen "feine-Dame-Kurs" geben? seufz |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|