|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 14.07.2006 / 22.07.2006 Hochzeitspaar: Anne + Stefan Kind(er): Valentin 27.12.2007 |
Ich hab nur mal gelesen, dass Mr. Cruise Schuhe am Set (wenn er mit längeren Männern dreht) benutzen soll, die innen eine Erhöhung haben, also quasi den Absatz innen, von außen sieht man nix...
Wo er die her hat weiß ich natürlich nicht, vielleicht schreibst Du Ihm mal 'ne Mail ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
In so typischen Frauenzeitschriften wie sie beim Arzt leigen sind immer mal Anzeigen drin: "3cm größer..." ohne dass man es dem Schuh ansieht. Vielleicht schaust Du mal da
![]() |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08+26.08.2006 Hochzeitspaar: Nadja+Patrick |
Also mein Schatz bekommt in den einen Schuh immer ne Schuherhöhung wegen ner Hüftschrägstellung. Insgesamt sind es 1,4 cm aber innen sind es vielleicht 0,7 cm der Rest kommt auf den Absatz.
Die Erhöhung macht der Schuster ist aber ziemlich teuer. |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
es gibt Motorradschuhe "Daytona Lady Star" die machen auch von Haus aus 2-3 cm größer ... denke mal nur nicht daß die für ne Hochzeit zu nem Anzug passen ;-)
sorry ... ansonsten mal das google / ebay - Orakel befragen. |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hi, mein Verlobter ist genauso groß wie ich (1,70) und am Anfang gab es deshalb öfter Problemchen wenn ich beim Weggehen hohe Schuhe anziehen wollte und er dann plötzlich etwas kleiner war
![]() Damals hatte ich ihm auch so etwas besorgt damit er größer ist, aber eben nicht Schuhe sondern Einlagen zum größer werden. Die legt man(n) einfach in den Schuh rein und das sind quasi Absätze, nur eben im Schuh drin, so dass es keiner sieht. Gibt es auf 5 cm plus.de Schuheinlagen - Unterdurchschnittlich groß? Größer werden mit versteckten Absätzen! und er war sehr zufrieden damit ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|