|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Daniel trägt seine Schuhe auch im Alltag. Er hat ja immer nen Anzug an, deshalb hatten wir die Schuhe auch mit dem Auge darauf ausgesucht.
Und bei meinen hab ich drei Kreuze gemacht, dass ich sie bei ebay für 7€ inkl. Versand ersteigert habe - nach dem Schubkarrenrennen, das wir für die Fotos gemacht haben, bin ich nämlich immer ans Rad gekommen und die Schuhe waren total versaut. Da hat es mir auch überhaupt nicht leid getan, dass sie am nächsten Tag in den Müll gewandert sind. ![]() Ich hätte mir echt in den Hintern gebissen, wenn ich meine Traumschuhe wirklich gefunden hätte (vielleicht erinnert Ihr Euch noch), denn die wären definitiv auch kaputt gegangen. So fand ich es wenigstens nicht so schlimm, auch wenn ich die Schuhe eigentlich auch sehr schön fand. Hat eben doch immer alles seinen Sinn. ![]() |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Weggeworfen?!?! Nee, meine bleiben bei mir.
@anja..hier wird ja immer gekränzt und zur Silberhochzeit färbt man oft die Brautschuhe ein und hängt die in die Mitte, guck mal bei den Bildern meiner Eltern, da sieht man es... Hendrik hat seine Schuhe schon vorher auf zwei Feiern angehabt um sie einzulaufen. |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Ja, also da hing ich so überhaupt nicht dran.
An meinem Brautstrauß auch nicht. Da hab ich mich gefreut, dass die Fängerin den noch ein paar Tage in der Vase hatte und dann hatte der auch ausgedient. Aber warum hätte ich auch kaputte Schuhe aufheben sollen. Die dienen ja noch nicht mal als schöne Erinnerung, weil sie echt schlimm aussahen. Und ich kann sie mir ja jederzeit auf Bildern wieder angucken (vor allem, weil sie auf manchen auch noch in Ordnung sind). Naja, ich hab's eh nicht so mit dem Aufheben oder Sammeln von Dingen... |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
meine Brautschuhe bleiben auch bei mir
genau wie mein Kleid und mein Schleier! ![]() Ich hatte auch schonmal überlegt die Schuhe einfärben zu lassen... einfach Schwarz. Aber das ist bei Rainbow selbst ziemlich teuer... und wen anderes lasse ich da ehrlich gesagt nicht ran... wer weiß wie das Endergebnis dann aussieht!? |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Zitat:
Ich könnte es nicht, weil meine Eltern sie ja gekauft haben und halt Kleingeld gesammelt haben...Außerdem erinnern sie an das Schuhspiel und auch an die Fotostunden (und an in den Waldboden einsinken, am Bootsteg Beine baumeln lassen). Meinen Strauß habe ich ja auch gworfen...daran lag mir auch nicht viel |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Meinen Strauß habe ich getrocknet und dann die Blüten in einen Objektrahmen von IKEA gepackt. Das gleiche habe ich mit Scherben vom Polterabend getan. Die stecken jetzt auch in einem kleineren Objektrahmen.
|
|
|
|
|
endlich Frau S.
Zitat:
Schuhe kann man niiiie genug haben! Und da ich die natürlich alle brauche, würde ich das das auch nicht als sammeln bezeichnen... ![]() Aber bei den kaputten Brautschuhen war das halt was Anderes. Die waren eben nicht nur schmutzig, sondern hinten war an der kompletten Ferse die Lackschicht ab und der Stoff darunter nur ganz dünn. Und natürlich komplett schwarz. Die hätte mir noch nicht mal mehr gerne angeschaut. Wenn sie noch schön gewesen wäre, hätte ich sie natürlich behalten. Schon alleine, weil die so gut zu ein paar meiner Sommersachen gepasst hätten... |
|
|
|
|
|
Ewigkeit
@anja...das ist ne tolle Idee..
Wir haben auch so einen Rahmen mit Sand von usnerer ersten Hochzeitsreise... @anika...ja, klar braucht Frau all ihre Schuhe!!!!!!!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|