|
stolze Familienleiterin
Hochzeitsdatum: Standesamt: 08.08.2008 Kirchlich: 06.06.2009 mit Taufe Hochzeitspaar: David+Bianca Kind(er): Leonie: 30.10.2008 ET: 26.2.2011 |
ICh selber hätt es nicht gemacht, liegt aber daran das ich schwarz nicht unbedingt mag und das ich eine typische Hochzeit wollte
![]() Allerdings find ich es hammergeil wenn jemand in schwarz heiratet und irgendwie auch mutig. Und ausserdem: Es ist DEIN Tag und er muss so sein wie DU es willst, ob nun im pinken Kleid, im weissen oder im schwarzen und wenn Du da in Strapse in die Kirche kommst...das muss Dir gefallen und keinem anderen. Schau doch mal hier, wir hatten nur glaub noch niemanden in schwarz, aber dunkelrot zb hat Ricky geheiratet. http://www.hochzeitsforum24.de/forum...ider-5000.html |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
![]() Es gibt so viel verschiedene Weiß-/Cremetöne - da ist für jeden was dabei! Aber egal: Deine Entscheidung steht ja, dann wird es auch die Richtige sein. Du musst dir nur bewusst sein, dass Polarisierung während eines Festes auch anstrengend sein kann. Nichtsdestotrotz wünsch ich dir jetzt schon mal eine wundervolle Vorbereitungszeit und einen tollen Hochzeitstag mit hoffentlich toleranten Gästen. |
|
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Ich finde den Gedanken in schwarz zu heiraten schon ganz nett, ich bin sowieso ein Freund von allem was nicht alltäglich ist. Ich trage normal auch immer nur schwarz, würde aber nicht in schwarz heiraten wollen. Auch wenn deine Entscheidung schon steht, mach es doch vielleicht wie Cathy schon vorgeschlagen hat, geh doch mal in ein Brautmodengeschäft und probier ein paar helle Kleider an. Ich hab übrigens auch schon ganz tolle schwarz/weiss Brautkleider gesehen, vielleicht wäre das ja noch ne Alternative? Aber ansonsten gilt natürlich: Es ist deine Hochzeit und DU musst dich wohlfühlen!
LG Janine |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 11. Juni 2011 |
Also ich finds vollkommen in Ordnung in einem schwarzen Kleid zu heiraten.
Ich finde es sollte nur festlich sein und empfinde die Farbe als nebensächlich. Es gibt doch sicher auch in schwarz superedle Brautkleider. Toll finde ich auch schwarz-weiße Kleider. Ich selbst möchte auch nicht unbedingt in weiß heiraten, stelle mir eher creme/cappuccino vor, wir werden sehen. Aber du wirst DEIN Kleid bestimmt finden.
Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Schau mal, wenn du googlest, findest du echt schöne Kleider in schwarz/weiß, mal mit mehr schwarz, mal mit weniger.
brautkleid schwarz weiß - Google-Suche ich will dir deinen Wunsch aber auch nicht ausreden. Jeder soll so heiraten, wie es gefällt. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich habe noch anzumerken, dass es schon einen Unterschied macht ob man standesamtlich oder kirchlich heiratet. Das eine oder andere Gemeindemitglied fällt vielelicht in Ohnmacht wenn du in schwarz durchs Kirchenportal marschierst
Im Standesamt macht das eher weniger was aus.Bei uns hat es gepasst und blöde Reaktionen gab es auch nicht. Wäre mir aber auch egal gewesen, weil wie die anderen schon gesagt haben: es ist meine Hochzeit ![]() Ich bin übrigens mit der Intension ins Brautgeschäft marschiert, in dunkelrot zu heiraten. Hatte erst wenig Glück und auch eine etwas doofe Verkäuferin, die mir unbeidngt was weißes andrehen wollte. Ich hatte auch weiße Kleider an, auch zweifarbige - aber es passte alles nicht in einem anderen, viel kleineren Laden hing dann mein Kleid - genau so wie ich es von Anfang an haben wollte Viel Glück bei der Suche! |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich finde eigentlich auch weiße oder helle Kleider schöner, aber das liegt auch daran, dass ich immer eine eher klassische Hochzeit vor Augen habe... Aber es ist wirklich mutig in schwarz zu heiraten. Sicher kommen da vielleicht ein paar Kommentare, aber wenn du dich darin wohlfühlst, warum nicht! Nur für mich persönlich wäre das auch nix! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|