|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Im Endeffekt hab ich mir dann ein Kleid von einem chinesischen Anbieter übers Internet bestellt.
War nicht das klügste..... denn ich musste dann doch noch zur Schneiderin und die Änderungen drauf gerechnet hätte ich es gleich von ihr nähen lassen können. Geiz ist halt nicht immer geil ![]() Du meinst doch dieses Kleid hier, oder? Das ist doch nicht kompliziert. Wenn du vielleicht die Schleppe weg lässt oder kürzer machst, dann sollte das doch möglich sein. Und in HH wirds doch eine fähige Schneiderin geben? Tipp: such mal türkische Schneider ![]() Home - Die Ballkönigin ? Abendmode in der Passage Neuer Gänsemarkt zum Beispiel Ach so, der Zeitfaktor. Ich komme aus 'ner Kleinstadt, da gibt es nur eine fähige Schneiderin. Bin mit einem Foto und vielen Ideen hin, dort haben wir zusammen etwa 1 Stunde meine Wünsche besproche und Stoffe ausgesucht, dann hat sie mir übers Wochenende den Kostenvoranschlag geschickt und hätte so 4-5 Wochen zum Nähen gebraucht. Mein Chinakleid war 4 Wochen nach Bestellung bei mir und dann noch mal 2 Wochen bei der Schneiderin wegen der Änderungen. Der Anbieter (Chinese, landybridal.com ) schneidert, glaub ich, auch nach Wunsch, also Foto-Vorlage. Aber dort ist es dann mit Sonderwünschen etwas schwierig - außer du sprichst chinesisch ;-) Das Kleid hat mit Jäckchen 250€ gekostet + 350€ für die Änderungen.
Geändert von aster2610 (21.09.2010 um 07:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|