|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Ich würde mal ein paar Secondhand-Läden durchsuchen. Da wirst du vielleicht fündig und das Kleid ist dann original Vintage
![]() Ansonsten (Google sei dank ):The Vintage Wedding Dress Company AntiqueDress.com - Wedding Wedding - Prom Dresses - Vintage Clothing - Unique Vintage - Cocktail, Evening & Pinup Dresses vintage wedding dresses at heavenly vintage brides Elizabeth Avey, Vintage Wedding Dresses Vintage Bridal - Love Miss Daisy Vintage Bridal Dresses Accessories and von VintageBridalDesigns PoshGirlVintage.com: Vintage Dresses, VINTAGE WEDDING DRESSES, vintage clothing ..... was genau schwebt dir denn vor? Welches Epoche ist denn für dich "vintage"? Evtl. kannst du dir auch ein Kleid nach deinen Wünschen schneidern lassen. Sooooo viel teurer ist das auch nicht. Ich hatte mir ein Angebot von einer ortsansässigen Schneiderin (kleine 1-Frau-Betrieb) machen lassen. Solle ca. 600€ kosten.
Geändert von Juliaundine (15.01.2012 um 17:23 Uhr) |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
schau mal bei Mels Gewaenderey, die macht auch Vintage.
|
|
endlich wird getraut :-)
Hochzeitsdatum: Dezember 2012 Hochzeitspaar: Yvonne und Patrick Kind(er): Niklas 13.05.2009 |
klasse,also ich hab da eins entdeckt das genau das richtige für mich ist ;-) tolle kleider und mal was anderes...back to the roots :-)
http://www.gewaenderey.de/brautkleider.htm danke JaneDoe |
|
|
|
|
♥ Happily ever after ♥
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Andrea & Thorsten |
Hach, ich finde diese hier Posh Girl Vintage Wedding Dresses Vintage Clothing Vintage Gown Wedding Gown Wedding Dress alle so schön, da würd ich gern glatt nochmal heiraten
![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|