|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Ich habe mein Kleid bei Ihr Brautmode/Abendmode Online Shop Event-Mode! - Brautkleider Abendkleider +++ Hochzeitskleider günstig bei - event-mode.de bestellen für 199 Euro gekauft. Ich kann die Seite nur empfehlen. Die haben jede Woche super tolle Kleider im Angebot, auch für den kleinen Geldbeutel....
LG |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Hey,
ich habe mir zu meiner Hochzeit oder auch wenn ich woanders auf eine Hochzeit eingeladen war schon häufiger Kleider auf privatesuite.eu gekauft. Die Designerin ist einfach klasse und die Kleider haben einen angemessenen Preis. Ich persönlich nehme fürs Standesamt immer Cocktailkleider. Grade weil du es danach auch weiter benutzen kannst. Ich finde es immer zu schade so ein Kleid dann im Schrank versauern zu lassen nachdem man es nur einmal an hatte. Den Link habe ich dir ja schon da gelassen . Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Hochzeit! Berichte mal welches Kleid es im Endeffekt geworden ist .Liebe Grüße, Kari |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|