|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitspaar: M + S |
Also ich habe mal einen Test im Fernsehen gesehen und da ist das ganze Zeug durchgefallen. Wenn man still steht mag das ja alles toll sein, aber sobald man sich etwas mehr bewegt und dann auch noch schwitzt (ist ja im Sommer wenn man die Dinger braucht keine Seltenheit), halten die nicht mehr... Am besten Klebeband, aber das ist halt bestimmt ziemlich schmerzhaft wenn man es wieder abmacht
![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
Sie sind halt auch recht teuer (54€). LG Gorgeous |
|
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitspaar: M + S |
[quote]Original von Gorgeous
Zitat:
Du wars beim Abstecken und hast keine Fotos gemacht????? Oder war ich nur zu blind sie zu finden??? |
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.10.2009 Hochzeitspaar: Sylli Kind(er): Robin und Anna Lena |
[QUOTE=Lilli;29063]Also ganz ehrlich ... bei mir (Körbchengröße 75 C) halten diese bekloppten Haftschalen kein Stück. Daher hab ich diesen ganzen Mist aus der Werbung und so links liegen lassen, mir so große Pflasterstreifen (komme gerade nicht auf den Namen: weiß, außen so stoffartig) aus der Apotheke besorgt und dann das ganze festgeklebt. Hat wunderbar gehalten und auch die Haut war nicht doll gereizt (hab vorher alles mit Alkoholtupfern desinfiziert). Is vielleicht nicht die tollste Variante für die Hochzeitsnacht
aber da könnt man sich ja vorher auch nochmal schnell umziehen !Liebe Grüße, Lilli[/QUOTE Wie meinst Du das genau? Ich hab auch das Problem glg sylli |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.07.2004 Hochzeitspaar: Oliver & Nicole |
Es gibt doch auch diese transparenten Träger - ich habe jetzt auch schon welche gesehen mit dezenten Strass bzw. glitzer Elementen.
Die günstige Variante gibt es bei *&M ( * = H) und die teueren natürlich in jedem Dessousgeschäft. Ich würde das auch eine tolle Alternative finden? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|