|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Also meine waren genau die Größe, wo ich sonst auch hab. Hatte die aber vorher auch anprobiert. Is bissle dumm, wenn man die bestellen muss und erst dann sieht, ob sie auch wirklich passen (zurückgeben is dann meistens nicht mögllich) War bei mir zum Glück nicht so. Bei mir hat auch einfaches Einlaufen vorher gereicht. Aber es ist wohl in der Tat schwierig, wenn man sonst nie in solchen Schuhen rumläuft.
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Ich habe halt dummerweise so krumme Füße, dass mir die meisten schönen Schuhe nur im Sitzen passen
![]() Aber - wer schön sein will muss leiden!!!
|
|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Ich habe meine Schuhe in meiner normalen Größe gekauft. Hatte allerdings Sorge, dass sie dann am Tag der Tage doch nicht wirklich passen. Problem bei mir ist, dass mein linker Fuß dicker und etwas größer ist als der rechte.
Ende vom Lied: Ich habe im Vorfeld Blasenpflaster an die in Frage kommenden Stellen geklebt, Strümpfe drüber und hätte die Nacht zum Tage machen können. So bequem war meine Schuhe. |
|
|
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Da würde ich auch nicht experimentieren, nimm lieber die Größe, die Du normalerweise trägst. Viel wichtiger ist die Qualität der Schuhe. Es gibt so tolle, feine Schuhe, die innen sogar an den Stellen, die zuerst scheuern, gepolstert sind. So waren meine und mir haben die Schuhe nicht einmal gescheuert, geschweige denn ich hatte eine Blase.
@ Ricky: Die Schuhe, WO Du sonst auch trägst. Das sagt auch nur IHR dort bei Euch. Meine Freundin ist aus Fürth und die spricht auch so.. Aber nicht übel nehmen, jetzt. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
@julia...wo drückt es den bei dir oft? Bei rainbow gibt es nun eine Schuhlinie mit breiteren Leisten...vielleicht sind die was für dich? gibt es ab 3 cm Absatz...
Soll ich dir nen Link schicken? |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
@Andrea: Eigentlich habe ich recht schmale Füße, dazu kommt aber dass ich an beiden Füßen 'nen Senk und Spreizfuß habe. Mich drückt der Schuh immer an den kleinen und den großen Zehen
![]() Die Schuhe von Rainbow gefallen mir aber sehr gut. Es wird wohl einer mit ca. 4-5 cm Absatz werden - in 41 ![]()
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Ich habe meine Schuhe in der 7 (Gr. 41) gekauft. So trage ich meine Schuhe immer. Vorher einlaufen, um keine Blasen oder schmerzenden Füße zu bekommen, hatte ich eigentlich vor. Daraus ist aber nix geworden. Also bin ich am Hochzeitstag reingeschlüpft und Nachts als alles vorbei war, rausgeschlüpft. Mir haben glücklicherweise meine Füße nicht so sehr weh getan. Die Schuhe waren innen an der Ferse und seitlich ein bischen gepolstert.
Ich glaube nun doch daran, dass ein höherwertiger (teuerer) Schuh besser für die Füsschen sind. Und Schuhe in Gr. 41 bei Rainbow sind überhaupt kein Problem. Hatte auch welche an, habe mich aber dann für andere entschieden. Irgendein italienischer Schuhhersteller. Die hatten auch einen 4,5cm hohen Pfennigabsatz, waren aber soooooooo bequem. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Zitat:
![]()
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Leider nein
![]() Scheint schier unmöglich zu sein, deshalb freunde ich mich gerade mit einem Schleier an ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|