|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Also ich bin nicht der Freund davon Leute zwischendrin wieder wegzuschicken. Möglich ist das natürlich.
Unsere Trauung war auch um 11.30 Uhr. 13.00 Uhr gabs für alle Empfang und Begrüßungsbuffet (Mittagessen) und wir selbst waren gegen 14.30 Uhr in der Location zum Kaffee trinken. Als die Gäste beim Mittag waren, haben wir unsere Fotos gemacht. Wichtig ist nur, dass die Gäste beschäftigt sind während das Brautpaar zum Shooting unterwegs ist. Ach so, wir hatten Gäste (die Familie meines Mannes) die wohnen ca. 50km von uns weg. da war es nicht so dolle mit "daheim ausruhen" |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Ich seh das wie Ricky.
Unsere Trauung war um 13:00 h, anschließend Sektempfang, dann sind wir Bilder machen gegangen und die Gäste sind zur Location gefahren. Dort waren sie auch ganz gut beschäftigt und beim Kaffee-Trinken waren wir wieder beisammen. |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Bei uns war es auch so wie bei Sonja:
13:15 Uhr Trauung danach hatten wir unseren Sektempfang im Landgasthof, da wir kein Mittagessen hatten, gab es für die hungrigen Gäste kleine Häppchen. Während wir unserer Fotoshooting hatten, konnten unsere Gäste ihre Zimmer beziehen. Danach hatten wir unsere Kaffeerunde. Es gibt bestimmt viele Gäste, die es toll finden, wenn sie mal ein wenig Zeit für sich haben. Aber dann müssten sie, meiner Meinung nach, auch entweder in der Nähe wohnen oder eine Unterkunft haben. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Das mit der Zeit zur freien Verfügung war bei uns auch kein Problem, weil man niemanden wirklich wegschicken musste. Alle haben dort übernachtet. Manche sind in den See gesprungen. Andere haben den Mittagsschlaf der Kinder behütet usw.
|
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 21.05.2011 |
Bei uns war schon der allgemeine Tenor, dass der Tag zu lang für die Gäste wird, wenn man noch zu Kaffee & Kuchen einlädt. Und bei uns wohnt die Familie max. 2 km entfernt, also wird es gut angenommen. Die älteren Herrschaften halten ja auch ganz gerne mal ihren Mittagsschlaf
(ganz nebenbei: würd ich net arbeiten, würd ich auch gerne mittags dem Federkern zuhören :-)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|