|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
DANKE!!!
![]() Bin ich ja froh dass noch jemand das Problem kennt!!! lach... Ja machmal finde ich Abendas die Krümmel sogar im BH!! Für irgendetwas sinnvolles muss der Vorbau ja da sein!!! ![]() Also bleibt wenigstens der untere Teil vom Kleid REIN!!! ![]() |
|
|
|
|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.08.2007, 25.08.2007 Kind(er): Lina 13.01.2008, Emma 03.03.2011 |
Oha, da kann ich auch mitreden!
Habe immer Pronleme, meine Shirts sauber zu bekommen ![]() Ich sach immer, meine Brust hat auch hunger ![]() Aber ich muss mal weiter unten lesen, was ihr für Tipps gebt, denn ich habe mir ehrlich auch schon Gedanken um dieses Thema gemacht, bin eben ein kleines Suddelschweinchen ![]()
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Also das mit der Tischdecke im Ausschnitt,habe ich ja gestern getestet
lach.... Ich weiss gar nicht warum die Leutchen in dem Restaurant mich so komisch angesehen haben!!!! ![]() Es könnte daran liegen,das ich die ganze Tischdeche hinter mir her zog ,als ich vom Klo kam!!! ![]() Also Mädels,diese Variante ist NICHT EMPFEHLENSWERT!!! ![]() Dann doch lieber das Regencape!!!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|