|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Zitat:
![]() mein liebster und ich sind ja beide bei der polizei und wenn ich mir vorstelle, ich hätte wachdienst gehabt und du hättest bei mir angerufen *lol* wie es sich anhört, hast du einen ziemlichen brummbären erwischt (mir fallen gleich eine hand voll kollegen ein, auf die das zutreffen würde )naja, ich hätte dir auf jeden fall nicht mit strafrechtlichen konsequenzen gedroht, sondern viel glück und alles liebe für die hochzeit gewünscht aber leider ohne streifenwagen da hat er schon recht. und wenn ich mir so überlege, was das manchmal für typen sind, die wir hinten im streifenwagen sitzen haben, liebe kybele, gaaanz schlechte idee ![]() aber um noch mal kurz auf das thread-thema zurückzukommen: bei der restaurantbesichtigung war mein zweiter gang jedes mal zur toilette, um einschätzen zu können, ob man da evtl. auch zu zweit reinpasst ![]() |
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Ja lolle da haste schon recht.
Ich fand die Idee super und der Polizist hätts doch auch nett sagen können. Ich mein wenn die das net dürfen,isses ja ok aber gemein sein is doof |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
das stimmt...
schade, dass sie da nicht an mich oder christian geraten ist ![]() mach normalerweise auch mal den ein oder anderen unsinn mit: wenn wir z.B. mal auf einen jga stoßen o.ä. ein bisschen spass muss schon noch sein ![]() aber wie gesagt, freiwillig würd ich nicht hinten sitzen wollen ![]() Geändert von lolle83 (10.08.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Das find ich lustig Susi. Ach einen Versuch wars wert und da ich noch nie in nem Streifenwagen saß, hätte mich das hintensitzen wohl (abgesehen von der schlechten Aussicht nach vorne) nicht gestörtOder räumt ihr die Rücksitze nicht auf? Hmmm mir fällt gerade ein, dass das mit meinem rieeeeesen Hochzeitskleid evtl. auch gar nicht gegangen wäre. Die Rückbank sieht nicht so ungemein geräumig aus und ich saß schon bei Schwiegerpapa wie ein Sahnewindbeutel auf dem Rücksitz und hab kaum den Anschnaller gefunden vor lauter Stoff. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
doch doch, die werden schon aufgeräumt. aber hin und wieder transportierst mal den ein oder anderen ziemlich ungepflegten, oder betrunkenen, der sich dann zwischendurch mal übergeben muss
![]() aber wir weichen immer mehr von dem klo-thema ab obwohl... ![]() auf jeden fall wird mich meine tz regelmäßig zur toilette begleiten dürfen, alleine ist das ja nicht machbar, oder? hab christian von dem problem "die klogröße ist entscheidend" berichtet... der hat nur ungläubig den kopf geschüttelt... *ts, männer* |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
unsere Wirtschaft hatte extra eine große Kabine
![]() Beim ersten mal war meien TZ noch mit dabei und dann bin ich alleine gegangen, war total easy. Einfach mal probieren ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Zitat:
Einfach den ganzen Rockteil samt Schleppe und Reifrock nach vorn oben raffen und hinsetzen - hat bei mir auch bei einem normal-kleinen Klo geklappt ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|