|
Routinier
Hochzeitsdatum: 26.05.2007 Hochzeitspaar: Frauke & Tino |
@ Märchenbraut: Mehr wie schiefgehen kann es nicht und dann heißt es gute Ideen haben.
Also über das aus Toilette gehen habe ich mir weniger Gedanken gemacht. Ich mache mir größere Sorgen um die Schokoladenfinger meiner Hannah. Ihr könnte die Toilettenbekleidung auch auslosen. ![]() Sorry, ist gemein, ich weiß. Wird schon klappen. ich glaube ich werde den Reifrock ausziehen. LG Frauke |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Es gäbe noch die Möglichkeit von Pampers oder Tena-Lady.... dann muß man gar nicht erst aufs Klo....
![]() Aber jetzt mal im Ernst. Den Slip bekommt man doch auch mit Strapsen ein Stück runter. Ansonsten muß man eben die Strümpfbänder kurz abnehmen... oder halterlose Strümpfe anziehen... oder oder Das kann man ja mal zuhause ausprobieren. Wird schon nirgends Pfützen geben... ![]() Wir sind alle sauber und trocken durch die Hochzeit gekommen! ![]() lg Jenny |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 26.05.2007 Hochzeitspaar: Frauke & Tino |
Eh es pfützen gibt, dann kannst Du dich auch über ein Katzenklo stellen.
![]() Sorry, ich weiß, heute kommen von mir nicht wirklich hilfreiche Idee. ![]() Aber ich bin zuversichtlich, das wir unsere Hochzeiten trocken überstehen. Oder was meinen die Ex-Bräute? |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 5.10.07 Hochzeitspaar: Tani+Ruud Kind(er): Femke-Amalia-Madelief |
Was wenn ich den 90jährigen Onlel Hubert auslose ???
![]() Er wird sich freuen ... lach. Ja denke Du solltest der Kleinen Gummihandschuhe anziehen..,oder dir Plastick Folie über Dein Kleid ziehen zur Essens Zeit!!! ![]() Sie wird Dich schon nicht beschmieren!!!! LG Märchenbraut |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|