|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Das lohnt auf jeden Fall. Wir hatten da alles drauf, was so rund um eine Hochzeit aufläuft also Location mit Essen und Übernachtung, Floristin, diverse Gebühren, Hochzeitsreise....
|
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Wir haben zu Beginn Brainstorming gemacht. Das hab ich dann auf den PC übertragen. Alles was uns "gefehlt" hat, hab ich wie Kitty, hier gefunden.
Eine Tabelle mit Kosten hatten wir auch. Wir haben auch immer eingetragen, was noch offen und was bezahlt ist, damit wir einen guten Überblick über die Finanzen hatten. |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Ich kann ja immer wieder diese Seite empfehlen (ist kostenlos). Da hab ich auch alles eingetragen (Kosten, Gästeliste usw). Vorteil ist, dass Du die Listen von überall aktualisieren kannst. Und an Excel übertragen geht auch.
|
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
|
hallo!!!
tja, es ist ja schwierig, sich einen ganz vollständigen überblick zu schaffen... aber schau mal im forum da gibt´s so was wie eine list, welche sachen man besorgen muss. jaja, ist ganz hilfreich!! viel glück! lg. Zitat:
|
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Ich hatte mir auch einen Ordner angelegt und eine Excel-Tabelle für die Kosten erstellt.
Gestern habe ich aber einen ganz tollen und hübschen Hochzeitsplaner auf der Seite von WeddingStyle gefunden und mir den gleich bestellt. Kostete 24,90 zzgl. Versand und ja, eigentlich kann man sich so was auch selbst machen aber ich fand den Planer soooo hübsch, dass ich sofort auf "in den Warenkorb" geklickt habe Laut Beschreibung ist da alles drin was man so braucht und passt wohl in jede Handtasche... Kann es kaum erwarten bis er eingetroffen ist Berichte auf jeden Fall von meinem ersten Eindruck und davon, ob sich die Investition gelohnt hat ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|