|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Also dann würde ich defintiv 1-2 Wochen warten. Ich drück Dir die Daumen, dass es daran liegt. Dann solltest Du aber mal rechnen wie es am Tag der Tage ausschaut. Vielleicht kannst Du ja noch mit der Pille tricksen, wenn´s sein muss.
Liebe Grüße Gorgeous |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Das klingt doch recht gut. Kannst ja mal berichten, ob es die Ursache war. Aber schließlich haben sie Dir ja schon mal mit den Einlagen gepasst!
Liebe Grüße Gorgeous |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.06.2006 |
hallo,
hier vielleicht ein tipp, den ich auch schon öfters angewendet habe um schuhe aus leder zu dehnen....man nehme sportsocken, die anfeuchten (nicht nass, nur feucht) anziehen und zuhause die schuhe drüber das drückt zwar furchtbar aber am Schreibtisch oder beim Bügeln dehnen die sich dann ganz gut. ![]() vielleicht konnte ich dir weiterhelfen, viel glück chebat |
|
|
|
|
Schatzls kleiner Wassertroll
Hochzeitsdatum: 25.08.2006 und 25.08 2007 Hochzeitspaar: Matthias und Romaine |
Inzwischen gibt es auch ein Schuh-Streching-Spray. Das müsstest du eigentlich auch in jedem einigermassen gut sortierten Schuhladen bekommen. Das brauchst du dann nur von aussen auf die Schuhe aufzusprühen, bevor du sie anziehst. Dann weiten die sich auch ein bisschen. Das funktioniert, so weit ich weiss, aber auch nur bei Lederschuhen. Ich hab das mal mit nem Paar anderer Schuhe ausprobiert und DAS hat dann höllisch weh getan. Aber bei Leder müsste das eigentlich klappen!
Viel Glück beim Austesten! LG, Romaine |
|
|
|
|
Gast
|
Ich werde mal berichten wie was geklappt hat
![]() Jetzt geht es mir auch schon besser: irgendwas (oder alles zusammen) wird jawohl klappen, dass die Schuhe bei der Hochzeit nicht (zu sehr) weh tun. Ach den besten Spruch der Verkäuferin hatte ich vergessen: "Naja, auf der Hochzeit werden Ihnen auf jeden Fall die Füße weh tun, das gehört doch dazu!!!" ![]() ICH weiß zumindest das ich DA garantiert nicht mehr einkaufe. |
|
|
Rubin-Hochzeiter
|
Also, meine Schuhe sind ja auch zu eng. Ich bringe sie zum Schuster zum verlängern des Schnürchens. Aber ich nehme mir trotzdem vorsichtshalber Ersatzschuhe mit. Irgendwelche Latschen, die unter dem Kleid eh keiner sieht. Ich hab nämlich keine Lust nächsten Tag höllische Schmerzen zu haben und wie soll ich den Eröffnungstanz meistern, wenn mir die Füße weh tun.
|
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Du arme, brauch dir net peinlich sein wenn geweint hast deswegen.
Meine Füße sind auch blöd. Hab Senkfüße...da passt au net jeder Schuh gleich. Meine Schuhe sind auch zu eng mit gelpolster...muss mir auch noch was überlegen!!! Das mit dem Schuster ist gar keine schlechte Idee...da kannst bestimmt einfach mal nachfragen! Liebe Grüße!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|