|
Familienunternehmenführer
Hochzeitsdatum: 19.07.08 Hochzeitspaar: Jasmin & Stefan Kind(er): Melinda *31.05.2009 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
Ja Testbericht ist etwas lang,aber dafür gut im Detail *grins*
Hab die aber nicht beim Kaffeemann gekauft, meine sind von Un Bra, hab die hier bei uns im Laden gekauft.Ist so ein Laden für Unterwäsche und Socken und all so ein Zeug. Ach ja und der Kleber ist gar net unangenehm,eher das Gefühl das man weiß das es so banane unter der Kleidung ausschaut. Nebenwirkung hat der Kleber auch nicht,war meine Sorge,da ich so ziemlich auf jeden Mist allergisch reagiere.Aber nix. Kann das Ganze also nur weiter empfehlen. |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
mmh, mal überlegen...
essbare Wäsche für die Hochzeitsnacht. Dieses komische Hochzeitskleid: http://www.dioezese-linz.at/redaktio...ion/braut1.jpg mehr wüsste ich gerade nicht. |
|
|
|
|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
Also essbare Wäsche,war schon in Bettys Test.
1 )wiederlich süß 2 )klebt wie sau 3 )es wird einem mächtig schlecht davon Die Unterwäsche aus diesen Zuckerperlen ist auch nicht zu empfehlen, zu viele Zuckerkrümmel im Bett ![]() Und wenn das auf dem Foto ein Brautkleid sein soll, dann hat jemand wirklich einen ganz schlechten Geschmack,weil da könnte ich mich gleich in mein Bad hocken, in Toilettenpapier einwickeln,das hätte den selben Effekt und säh genauso abscheulich aus. |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Für alle die sich das Geld für den Klebe-BH sparen wollen, ein kleiner Tip: ich hab Klebestreifen aus unserem Verbandskasten benutzt hihi...
hat ein super Dekolté (schreibt man das so?) gemacht, war total günstig, nur leider etwas unerotisch . Dafür hatte mein Mann aber eine riesen Spaß, das ganze Zeug am Ende abzureißen LG Anke |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|