|
Benutzer
|
Oh ja so ein Tanzkurs steht uns auch noch bevor!
ich bin ja mal gespannt, aber zum Glück kann mein Verlobter für einen Mann recht gut tanzen und dann wird das schon. Wo wir grad beim Tanzen sind, ich suche noch Vorschläge für Walzermusik! lieben Gruß Christin |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
Dazu hab ich diese Threads gefunden:
Langsamer Wiener Walzer Welches Lied beim Langsamen Walzer? Hochzeits-Walzer dringend gesucht Jenny |
|
|
|
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
das mit dem tanzen ist bei uns auch so eine Sache :-) Ich tanze ja leidenschaftlich gerne, aber mein Verlobter ist da eher ...., naja, ich will es mal vorsichtig und freundlich ausdrücken...., etwas unbegabt ![]() Wir haben uns dazu entschlossen, einen Tanzkurs zu belegen. Das ist so ein Hochzeits-Crash-Kurs. Wir werden den Walzer, Foxtrott, Disko-Fox und TchaTcha lernen.... Ich bin ja mal gespannt, wie sich mein Liebster anstellt! Ich werde wohl zum üben alte Schuhe anziehen :-) Wie wars denn bei Euch so? Konntet ihr die Tänze dann auch tanzen, oder ward ihr letztlich zu aufgeregt??? Liebe Grüße Annette |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.05.08 Hochzeitspaar: Tina&Sascha |
Was hälst Du von eros Ramazotti, se bastasse una canzone
, oder auf der Robbie Williams CD, swnig when you are winning ist ein Lied, das heißt, mr.Bojangles, das ist auch ganz toll. Wir werden das Lied von Aschenbrödel und die 3 Zaubernüsse nehmen, schwärm... Ein guter Tipp ist auch: Wenn Du bei Amazon.de guckst, kannst Du unter CD, ein Stichwort eingeben z.B.Walter und wenn Du dann eine CD anklickst und dann runter scrollst kannst Du die die Lieder anhören. Es gibt ein Lied, das ist klassisch und heißt canon, oder Kanon, das ist auch total schön.... Du findest schon noch etwas. Viel Glück.
|
|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Hab jetzt grad echt kramen müssen, hab noch kleine Filmchen auf dem Rechner gefunden von unserem Hochzeitswalzer. War ein langsamer. Wir haben zu 2 Songs getanzt. Der eine war von Tony Braxton " I don´t want to" und der andere von Celine Dion "I am your angel". Ich fand beide Songs toll, waren super zu tanzen, auch für meinen Schatz, der gar nicht tanzen kann!
Wir haben uns übrigens bewußt gegen diesen Hochzeitscrashkurs entschieden und Privatstunden genommen. Dort hat man sich nur mit uns beschäftigt, was für meinen Mann auch sehr wichtig war, und wir haben ungefähr das gleiche bezahlt!
|
|
Neu im Forum
|
Ich habe mich auch mal auf die Suche begeben. Als Mann drückt man sich ja manchmal gerne um einen klassischen Eröffnungstanz... Eine tolle Alternative haben meine Freundin und ich bei YouTube gefunden.
Hier der Link zum Film: http://de.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc Wie immer einen herzlichen Gruß aus Dortmund Guido Leifhelm - Ihr Hochzeitsfotograf Fotos die berühren.
|
|
Benutzer
|
Was mach ich eigentlich, wenn meine Verlobte keinen Tanzkurs machen will, weil Sie beim Tanzen nicht an mir vorbeischauen kann? Ich bin 1,86 und eher breit gebaut, sie ist 1,60 und eher zierlich
![]() Wir haben schon vor Jahren mal einen Kurs gemacht, also in der Schule, aber das ist ja auch schon eine Weile her. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Ich bin auch kein Fan davon (aber son`schicker Wiener Walzer zur Eröffnung darf`s schon sein) Den Rest des Abends könnt Ihr doch dann auch ganz "normal" tanzen
Vielleicht also 3 bis 4 Tanzstunden nehmen (muss ja nicht gleich ein ganzer Kurs sein)??? |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): in Planung |
Habe uns gerade zu einem Einsteigertanzkurs angemeldet!
![]() Wir haben den zwar schon mal vor 3-4 Jahren gemacht, aber ich kann nur noch 'nen Kirmes-Disco-Fox André ist da viel besser wie ich ![]() Am 25.04. gehts los! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|