|
Grüner Hochzeiter
|
Hey Ihr Lieben...
Also ich und mein Mann haben vor unserer Hochzeit einen Tanzkurs gemacht, da wir beide eher zwei linke Füße haben war das auch sehr nötig. Wir waren danach zwar keine Profis aber haben uns zumindest nicht auf unserer eigenen Hochzeit blamiert jedenfalls war die Hochzeit im ganzen super, lecker Essen über Lieferservice Berlin - alle Lieferservices im Angebot, Rabatt... - und super Musik von einer Liveband... zu der wir durch unseren Tanzkurs auch super das Bein schwingen konnten ![]() |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.05.2011 Hochzeitspaar: Ute & Erhard Kind(er): noch keine |
Mein Schatz und ich brauchen auch noch etwas Nachhilfe in Sachen Tanzen.
Da ich aber alle 14 Tage Spätschicht habe, würde wohl nur ein Crashkurs in Frage kommen. Habe aber im Internet eine tolle Seite gefunden online und kostenlos tanzen zu lernen: Let?s Dance - Online Tanzen lernen
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G Kind(er): werden konkreter |
Ich kann nur empfehlen einen Crash-Kurs zu machen und dann anhand ein paar Videos (wie du ja schon entdeckt hast kostenlos im www) zu vertiefen.
Wir haben an einem Wochenende in nem Kurs der Volkshochschule den Walzer und Discofox gelernt - ohne Lehrer hätten wir das sicher nicht so hinbekommen... |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Also so ein crashkurs ist wirklich nur zu empfehlen. Dann könnt ihr immer noch fleißig daheim üben! Oder es gibt auch freie Tanzstunden. Vielleicht wäre das eine alternative, wenns mit crashkurs nicht klappt.
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin Kind(er): MIP |
Also ich denke das dieser onlinekurs bedingt empfehlenswert ist.
Wenn man Vorkenntnisse hat klappt das bestimmt Aber als blutiger Anfänger stell ich´s mir schwierig vor. Zumindest ist das bei unseren Lehrfilmen so |
|
|
|
|
ganz viel Vorfreude
Hochzeitsdatum: standesamtlich 03.06.2011 Hochzeitspaar: Stephan und Corinna Kind(er): Stephan hat zwei Kinder, Marcel (17) und Daniel (23) |
Davor graut´s mir richtig, am liebsten würd ich drauf verzichten. Aber ich denke, das gehört einfach dazu. Vielleicht entdecken mein Mann und ich ein Hobby
Wann würdet Ihr da spätestens mit anfangen? ( So dass ich es noch etwas schieben kann) Ich selber hab früher mal nen Tanzkurs gemacht als 16-jährige. Den langsamen Walzer hatte ich glaub ich ganz gut im Griff, ey aber das ist sooooooo lange her. Am liebsten würd ich mit Stephan nur ein bißchen hin und her schwofen ![]() |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G Kind(er): werden konkreter |
Gegen schwofen spricht echt nichts.
Aber zu deiner Frage nach dem Wann: Mein Mann und ich haben den Crashkurs im Februar gemacht und anschließend daheim noch geübt. Währenddessen reifte ja dann die Idee auch nen Überraschungstanz zu machen - so hatten wir auch noch genug Zeit zum Üben. Die brauchten wir auch, um die generelle Tanzhemmung meines Mannes zu überwinden. Final hat dann aber alles super geklappt. ![]() |
|
|
|
|
ganz viel Vorfreude
Hochzeitsdatum: standesamtlich 03.06.2011 Hochzeitspaar: Stephan und Corinna Kind(er): Stephan hat zwei Kinder, Marcel (17) und Daniel (23) |
Also wenn der Crashkurs so 90€ kostet, würde meine Wenigkeit schon mal ausprobieren, wie das so klappt, wenn das so gar nicht hinhaut, dann würde ich sagen schwofen wir. Wir können dabei ja ganz verliebt knutschen, dann fällt das nicht so auf, daß wir´s nicht im Griff haben
![]() Sylvester auf ner Feier haben wir mal so versucht zu tanzen, aber der Hit war´s nicht....Naja wie gesagt, wir schaun mal und mal gucken, wenn nicht soviel Alkohol dabei ist, ob wir dann richtig gut sind ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|