|
Routinier
Hochzeitsdatum: 20.07.2007 Standesamt Hochzeitspaar: Maike + Basti |
Ja ich denke da hast auf nem Ministerium vielleicht mehr Chancen.weiss ajetzt aber ehrlich gesagt nicht als "was" du dann hier arbeiten könntest....würde dann nämlich mal so ausschreibungen andich weiterleiten!
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Also alles, was mit Recht zu tun hat, kann nicht falsch sein.
Naja, wenn Dir was über den Weg läuft, kannst Du es mir gern zuschicken.Liebe Grüße Gorgeous |
|
|
|
|
allesNeu macht der Mai;-)
Hochzeitsdatum: 15.02.06 Standesamt/27.05.06 Kirche Hochzeitspaar: Barbara und Arndt |
@ Maxi
die Ausbildung hatte ich auch mal gemacht.Bei der damaligen Deutschen Bundespost.Und ehe die Verbeamtung durch war wurde die privatisiert und zu Telekom usw.Das wars mit dem sicheren Job.Mir wurde dann damals freigestellt nach dem Mutterschaftsurlaub.Als Angestellte in den neuen Bundesländern zu arbeiten oder die Abfindung zu nehmen und zu kündigen.Ich wählte letzteres,da ich hier die Zelte nicht abbrechen wollte. Aber beim Minesterium kann einem das glaube ich nicht passieren ![]() |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 20.07.2007 Standesamt Hochzeitspaar: Maike + Basti |
Sternschnuppe
ich hoffe mal nicht....aber siehst ja im moment die Treiks im öffentlichen Dienst....ich arbeite schon 41 h die Woche und sterbe nicht dabei! Kann mich ja net beschweren. Werde jetzt im April 27 und hoffe dann das alles sicher bleibt........aber seid den letzten 4 jahren seid ich dabie bin wurde Urlaubsgeld gestrichen, Weihnanchtsgehalt gekürzt und wird jetzt auf 12 Monate verteilt ausbezahlt, somit noch mehr versteuert. aber ehrlich, ich darf michnicht beschweren, tu ich auch nicht. bin deshalb echt sauer das die streiken... |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Mein Schatz und ich haben einen Hochzeitstanzkurs gemacht.
Das waren 4 x 60 Minuten. Da wurden uns langsamer Walzer und Wiener Walzer; Marsch Fox und Foxtrott beigebracht. Wobei es "nur" eine Auffrischung war. Für Olli noch mehr als für mich. Das hat uns aber eine Menge gebracht. Man will sich ja beim Eröffnungstanz nicht total blamieren. Wir haben uns dann auch für den langsamen Walzer als Ehrentanz entschieden. Als Lied nehmen wir "Brothers", das Titellied aus Pearl Harbour. |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir machen gerade einen Tanzkurs. Die erste Stunde war Sonntag, die nächste am kommende Sonntag.
Haben auch erst einmal Walzer und Foxtrott gelernt. Alles noch ziemlich einfach, bin mal gespannt, was da das nächste Mal passiert. Bin echt gespannt, wie das dann an unserem Tag läuft. Ich tanz ja schon gerne, aber mein Schatz mag das eigentlich nicht so, weil er denkt, er kann nicht tanzen. Dabei war das am Sonntag gar nicht mal so schlecht. |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitspaar: M + S |
Ich habe meinen Schatz schon vor 1,5 Jahren dazu gebraht einen Tanzkurs mit mir zu machen und wir sind immer noch dabei. Das war auch gut so, denn wir haben ca. 1 Jahr gebraucht, bis wir den Wiener Walzer so richtig schön tanzen konnten. Jetzt sind wir gerade an der Linksdrehung...
|
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist ja schon lange! Ihr seht beim Tanzen bestimmt ganz toll aus!
Beim Tanzkurs haben wir erst einmal die Grundschritte gelernt und die "Befehle", die der Mann geben kann, auf die die Frau dann dementsprechend mit zum Beispiel einer Drehung oder so reagiert. War schon lustig Irgendwie hab ich immer das Gefühl, er kommt aus dem Takt und da er ja den Takt angibt muss ich mich ja wieder darauf einstellen... das war schon lustig, weil ich ständig lachen musste und dann so komisch mitgetippelt bin, bis ich wieder in seinem Takt war. Gar nicht so einfach. |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitspaar: M + S |
Also ich muss ganz ehrlich sagen - aber keinem verraten
- dass ich den "Takt angebe", sonst würde nur Chaos herrschen. Leider führe ich auch oft und kann mir das nur schwer abgewöhnen. Das Problem war, dass ich schonmal einen Tanzkurs gemacht hatte und er noch gar nichts konnte, also "musste" ich praktisch führen. So langsam gewöhne ich es mir ab, weil er echt immer besser wird und es ist auch für mich viiiiiieeeeel angenehmer mich führen zu lassen Hat aber wie gesagt lange gedauert, bin halt ein "Sturkopf" |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Das kommt mir bekannt vor, hatte ja auch schon Tanzkurse gemacht, da waren wir aber nur Mädels, also musste da ja immer jemand führen und das war ich...
![]() Nu muss ich auch erst mal damit klar kommen, dass er mich führt. Aber das wird schon... wir haben noch 5 Wochen, bis dahin wird geübt und dann klappt das. ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
![]() Leider (der zum Glück ???) hat unser Tanzlehrer einen sehr wirkungsvollen Trick unseren Jungs beigebracht. Sobald sie Führt, bleibt stehen. Das sieht dann schon albern aus, wenn Frau alleine tanzt ![]() Nun schafft es mein Schatz immer mehr, mich zu führen und ich genieße es immer mehr, geführt zu werden ![]() |
|
|
|
|
|
keine-Moderatorin-mehr
|
Zitat:
|
|
|
|