|
Routinier
Hochzeitsdatum: 20.07.2007 Standesamt Hochzeitspaar: Maike + Basti |
@Moni...wir tanzen seid einem Jahr....kann dir paar Schritte zeigen...
@Arielle..mein Schatz ist auch mit ernst dabei... fast jeden Sonntag abend im Tanzkurs..wehe ich hab dabei Spass oder lache kommt von ihm "das ist harte arbeit, da wird net gelacht" Kringel mich dann echt weg..aber er hat sich zu einem spitzen Tänzer gemaussert! ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
![]() *duck und flitz* ![]() |
|
|
|
|
|
* Knuddler :-) *
Hochzeitsdatum: o8.o6.2oo7 Standesamt 1o.oo Uhr Hochzeitspaar: Moni & Steffen Kind(er): Kai Marcel |
Zitat:
![]() Du wirst schon sehen.. ![]()
|
|
|
Benutzer
|
Wir habens auch überlebt, und was soll ich sagen, es hat echt Spaß gemacht. Wir hatten 4 x 1 Stunde am Samstag, wurden dann nochmal zu einer 5. Gratisstunde eingeladen. Mein Schatz hatte auch voll Spaß, hätte ich nicht gedacht...
Wir haben noch eine Tanz-DVD, damit wollen wir auch noch ein bißchen üben und vielleicht noch ein paar Drehungen(zum angeben *hehe*) lernen. Apropo Schuhe: Hatte auch zum Glück nicht meine Brautschuhe an, Schatz musste meine Schuhe immer nach der Tanzstunde putzen, schließlich ist er ja auch drauf getreten... Hat er auch ohne zu murren gemacht ![]() |
|
|
|
|
Söni´s Maus!
Hochzeitsdatum: 13./14.07.2007 Hochzeitspaar: Janine & Sönke |
Wir haben letzten Sonntag unsere 4. Tanzstunde á 1,5 Std. absolviert und 6 liegen noch vor uns. Zu Hause klappt immer alles prima und wenn wir dann in der Tanzstunde sind, geht fast nichts mehr. Liegt wohl daran, dass man sich so beobachtet fühlt. Ich hab mich bisher jede Stunde wegschmeißen können vor Lachen, weil ich das so witzig fand. Hoffe wir kriegen das hin, bis zur Hochzeit so tanzen zu können, dass es nicht aussieht, als hätten wir nen Stock im Allerwertesten
![]() Aber ich bin da ganz zuversichtlich und ich hab schon gesagt, dass wir einfach dem DJ sagen, er soll beim Eröffnungstanz so viel Nebel machen, dass wir bis zur Hüfte darin stehen und dann sieht eh keiner ob wir unsere Schritte verpatzen ![]() |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Sachsen, aber bei Stuttgart wohnhaft :)
Hochzeitsdatum: 09.09.06 Hochzeitspaar: Marc & Kathleen Kind(er): Jemima - 21.09.2007 Krümelchen - ET: 13.01.2010 |
Zitat:
![]() LG Gorgeous |
|||
|
|
|
|
Gast
|
Wir stecken auch grade mitten im Tanzkurs, haben jetzt schon 4 von 9 Abenden zu je 1,5 Stunden hinter uns. Können jetzt schon die Grundschritte zum Walzer, Discofox, Tango, Foxtrott, Marsch, Rumba, chachacha und Jive. Das ist gar nicht so einfach sich das alles zu merken, vor allem bei der Hochzeit brauchen wir ja nur Walzer und Discofox!
![]() Naja, wir haben ja noch 5 Abende vor uns... Meine Brautschuhe ziehe ich da auch auf keinen Fall ein, so oft wie mein Freund mir auf den Füßen steht, dass würden die Schuhe nicht überleben. Zu welchem Lied macht ihr eigentlich den Eröffnungstanz? Wir überlegen noch, entweder "Für dich" von Yvonne Catterfeld oder "Can you feel the love tonight" von Elton John. |
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.07.2006 Hochzeitspaar: Ray & Tati |
Zitat:
Steht eher auf die flotten Tänze. Völlig bescheuert finde ich ja den Tango. ![]() Wir haben alles getanzt was wir in der Tanzschule auch tanzen. Cha Cha Cha, Disco Fox, Blues, Jive, Walzer, Wiener Walzer, Fox Trott. War auch von Vorteil dass ich die Tänze konnte. Denn als Braut tanzt man ja schon mit vielen unterschiedlichen Männern. Und dann kann man sich ganz gut seinem Partner anpassen. ![]() Meine Brautschuhe haben die Tanzstunden nicht überlebt und so mussten ein paar Tage vorher noch Neue her. ![]() |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.08.07 + 18.08.07 Hochzeitspaar: Alex & Janine Kind(er): ET 08.01.2010 |
So, wir hatten jetzt am Sonntag unsere erste Stunde vom Tanzkurs
![]() Wir haben auch so einen Hochzeitskrashkurs gebucht, geht auch über 4x 1,5 Std. wir haben den Kurs mit meiner besten Freundin und ihrem Freund gebucht, da sie auch noch nie einen Kurs gemacht hat und sich auf der Hochzeit nicht blamieren will und schließlich wollen wir dann auch mal miteinander tanzen, also sie mit meinem Schatz und ich mit ihrem.... Bin echt begeistert, glaub wir sind echte Talente ![]() Mein Liebster kann ja tanzen und er war echt super überrascht wie gut ich das hinbekommen hab! Werden jettz auch immer mal zu Hause etwas üben und ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|