Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Braut > Tipps für den großen Tag

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 30.06.2005, 22:33
Erfahrener Benutzer

Lächeln Tanzen/Tanzkurs??

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch evtl. Erfahrung mit einem "Crashtanzkurs".
Meiner ist ewig her und der vom Schatz auch. Und...wir durften schon mal auf diversen Hochzeiten anderer Freunde zeigen, daß wir was diesen Punkt angeht nicht miteinander harmonieren....

Was tun?

LG September
September ist offline   Mit Zitat antworten
    #2 (permalink)
Alt 30.06.2005, 22:51
Janine_1980
Gast

Standard

Ich hab leider keine Erfahrungen damit und weder mein Schatz noch ich haben mal einen gemacht,aber wir wollen auch einen machen!

LG Janine
    #3 (permalink)
Alt 01.07.2005, 06:54
ulrike
Gast

Standard

Hallo!

Wir haben erst letztes Jahr zusammen eine Tanzkurs gemacht. Allerdings harmonierten wir da auch nicht so toll und mein Schatz wollte leider nicht weiter machen
Ok, ich geb zu, ich habe kein Taktgefühl... daran ist es letzlich wohl gescheitert.
Jetzt haben wir mit der Tanzschule vereinbart, 2 Privatstunden zu nehmen, das finden wir besser als einen Crashkurs, weil die Schritte als solche kennen wir noch. Da können wir dann nur an der Harmonie und ein paar Figuren üben, sonst wird der Eröffnungstanz schnell langweilig...

Berichte dann, wie's war!

Ulrike
    #4 (permalink)
Alt 01.07.2005, 09:53
Bubumaus
Gast

Standard

Hallo,

wir werden auch noch einen Crashkurs vereinbaren, obwohl der zum scheitern verurteilt ist, da mein Taktgefühl irgendwie gegen null tendiert.:-(

Jeannette
    #5 (permalink)
Alt 01.07.2005, 16:33
Halbjahresbraut

Benutzerbild von Kathi1982

Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008
Hochzeitspaar: Kathrin & Markus
Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010
Standard