|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
eben. vor allem handelt es sich dabei doch um einen hochzeit und keine prüfung o.ä. von der der rest irgendeiner beruflichen zukunft oder existenz abhängt.
ich mein, melanie1989, hab gelesen, dass du totale panik davor hast, im mittelpunkt zu stehen. kann ich irgendwo verstehen, aber an dem tag stehst du nicht im mittelpunkt, weil du irgendeinen vortrag oder ähnliches halten wirst. hallo, du heiratest und das ist doch eines der schönsten ereignisse. versuch, dir die ganze freude nicht durch stress- und panikanfälle kaputt zu machen. und wenn du nicht der typ fürs joggen o.ä. bist, dann versuchs vielleicht mal mit yoga zur entspannung. das hilft auch sehr viel. falls du noch nie yoga gemacht hast, im internet gibts haufenweise videos und anleitungen. |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.07.2010 Hochzeitspaar: Melanie + Markus Kind(er): in Planung |
ja gut das mikt dem yoga probier ich mal ist ja nicht so das ich nur aufgerget bin das legt sich wenn wir hoch fahren da bin ich mir sicher .
aber momentan bin ich echt aufgergt |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
ja, probier das mal. oder gehst schön baden bei dem herrlichen wetter
dann kannst die tabletten vielleicht getrost beiseite legen und brauchst die gar nicht. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Hallo ihr Lieben, ob man, ich hab nie gedacht, dass es so kommt, aber ich bin schon so aufgeregt, dass ich nichts essen kann. Sobald ich was esse, kommt es sofort wieder raus
Ich hab ständig Bauchweh und mit ist übel und morgen muss ich auch noch ne Klausur schreiben *nerv*Ich werd wohl mal in die Apotheke gehen und mir was besorgen müssen...Und ich dachte, ich freu mich voll, da muss ich nicht aufgeregt sein... ![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Bei stress- und aufregungsbedingtem Durchfall hab ich mal gelesen, dass man möglichst nichts süßes Essen sollte. Daran habe ich mich vor meinen Klausuren immer gehalten und damit ging es mir wirklich besser! Und dann gibt es ja noch die verschiedenen Sachen mit Bachblüten. Ich habe Notfallbonbons und auch die haben mir direkt vor der Klausur geholfen...also hoffe ich mal, dass dir das für deine Klausuren und die Hochzeit dann irgendwie weiterhilft
![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Vielleicht ist das jetzt auch der Stress mit dem blöden DJ. Versuch dir bewusst ein paar ruhige Minuten einzuräumen, die vielleicht gar nichts mit der Hochzeit zu tun haben. Sowas schlägt leider schnell auf den Magen und du willst dir ja nicht das leckere Essen verderben oder
Probier die Bachblüten, die sind echt gut ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Man, ich kann wieder essen
War wohl echt die Geschichte mit dem DJ...Jetzt ist alles super. Ich habe noch so Baldrian Dragees, die hab ich gestern mal genommen, helfen auch ganz gut, trotzdem hole ich mir morgen noch die Rescue tropfen...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
Hehe.. also ich war zu meiner Hochzeit nicht so aufgeregt, dass ich nichts essen konnte. Aber es soll ja solche und solchen geben. Und die Baldrian Dragees... das ist doch auch nur planzlich, oder? Da sollte es ja keine Probleme geben..
Vielleicht hätte dies Braut und Brätigam das auch gerbaucht ^^ die kommen nämlich auch aus dem lachen nicht mehr raus hihih... can't stop laughing - YouTube da könnte ich mich wegschmeißen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2012 |
Hey ich bin auch schon sehr aufgeregt, aber primär, weil immer wenn es einen Schritt voran geht, dann folgt ein Rückschritt.
Irgendwie scheint momentan alles verhext: - Dekobestätigung falsch - Streichquartett abgesagt - Schwiegermutter schwer erkrankt - Onkel gestorben - Dann war der Lieferant abgesprungen und und und Es scheint immer alles aufm Mal zu kommen. Und das macht mir dezeit echt fertig. (Sorry musste mich mal kurz ausweinen) ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Versuch dir zu sagen, dass die Dienstleister, die kurzfristig plötzlich wieder abspringen alles andere als professionell sind. Und sowas brauchst du doch nicht auf deiner Hochzeit oder?
Gegen Krankheit und Tod ist man leider nie gewappnet. Das gehört doch irgendwie auch zum Leben dazu und eure Ehe wird auch nicht immer nur aus Sonnenschein bestehen. Macht das beste draus und lasst euch nicht unterkriegen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|