|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich hatte das auch, zwar nicht so stark, aber diese Gedanken sind echt normal. Nimm dir Globulis mit (homöopathisch in der Apo, schau mal im Netz, welche besser passen: Argentum Nitricum oder Aconitum, als Potenz schlage ich D6 vor) und nimm 5 Stück, wenn du merkst, dass die Panik hochsteigt.
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Ich vermute auch, dass man sich verrückt macht ohne, dass es so schlimm ist. Klar gucken alle beim Einzug in die Kirche und beim Hochzeitstanz aber die Menschen sind auch auf ihre eigenen Bedürfnisse aus
Es werden dich nicht ständig 110 Menschen rund um die Uhr angucken... Ich mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber es gehört ja doch irgendwie dazu
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|