|
Promessa Sposa
Hochzeitsdatum: 15.10.2011 Hochzeitspaar: Dominique & Rainer |
Keine Panik, das klappt schon. Ich hatte vor 3 Monaten noch nicht einmal mehr schulterlanges Haar und bin damit zum Friseur und habe mal gefragt. Die Länge würde locker reichen (weshalb ich mir sofort einen kurzen Bob habe schneiden lassen, weil bis Oktober wächst ja alles wieder) und die Friseurin hat auch schon mal ein bißchen rumprobiert. Sah echt gut aus. Also, weinfach zum Friseur gehen und dich informieren!
Im Internet gibt es übrigens auch gute Datenbanken mit Frisuren. Da bin auch in fündig geworden. Wenn die Haare hochgesteckt sind geht auch gut ein Schleier. Ich würde das auch vom Kleid anhängig machen. Bei mir sähe ein Schleier nicht so gut aus. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Du wirst dir ja sowieso nen Friseur am Hochzeitsort suchen müssen oder? Nicht umsonst machen die meisten Bräute Pobefrisuren. Oder hattest du vor, einfach mal schnell morgens vor der Trauung zu einem zu gehen und fertig? Mir wäre das zu riskant. Du solltest nicht nur die Frisur, sondern auch den Friseur vorher mindstens einmal ausprobiert haben. Dafür würd ich sogar zu einem Probetermin an den Hochzeitsort fahren.
P.S. Man kann aus allen Haaren was tolles machen Suche erstmal im Netz, was du dir für dich vorstellen könntest. Wir haben hier schon einige Links mit Bildern zu Brautfrisuren gesammelt. Beim Stöbern kommen die besten Ideen ![]() |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Ich würde die Strecke auch fahren um ne Probefrisur zu machen. Meine Haare waren auch ungefähr schulterlang. Mit 1 Haarteil und 1 Kissen sah es aus, als hätte ich Haare bis zum Po. Heute ist alles machbar.
![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
kannst du einigermaßen mein Avatar erkennen? Da waren meine Haare noch nicht mal schulter lang und meine Frisörin hat die super hochgesteckt!
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Wo ist das denn - vielleicht kann dir jemand einen Friseur empfehlen?! Ich hatte übrigens auch schulterlanges Haar (vllt. einen Tick länger) und hatte eine echt schöne Hochsteckfrisur.
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
klick dich vllt. mal hier durch
Ich hatte z.B. auch "kürzere" Haare, hatte sie offen, nen Schleier, Diadem und Perlen ![]() |
|
|
|
|
Ehefrau sein ist schön!
Registriert seit: 06.02.2009 Ort: Von der schönen Bergstraße, inzwischen aber "Wahlpfälzerin"
Hochzeitsdatum: 04.04.2009 |
Mir hat vor kurzem Cathys Tipp mit dem Duttkissen für einen Ball super geholfen... das war eine 1a Hochsteckfrisur und wenn ich das ohne Frisör hinkriege, bekommt das ein Frisör bei Dir mit Sicherheit umwerfend hin. Meine Haare sind zwar insgesamt ca. bis zum Schulterblatt lang, aber da sie sehr gestuft sind, sind die kürzesten Haare auch max schulterlang und das war gar kein Problem!
![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau und Mutter!!!!!!!
Hochzeitsdatum: Standesamt 5.Nov.2004, Kirche 23.7.2005 Hochzeitspaar: Melanie und Peter Kind(er): Tabea 26.12.01, Moritz 05.09.06 |
Jeder, daer Ahnung vom Hochstecken hat bekommt ne super Frisur mit deinen Haaren hin!
|
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Steffi und Martin Kind(er): Nele und Maja |
dann muss ich wohl mal über einen friseurwechseln nachdenken
meine Friseurin hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und ist mit ihren Aussagen sehr schwammig geblieben ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|