|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
hab ich auch erst gedacht aber die ist weiß sattiniert und ansonsten gibt es eine fast identische auch noch mit Gold
Oder den schmuck mit silber anstatt Gold ![]()
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Also ich hatte Schleier und Tiara, aber keine Curlies. Ich hatte allerdings auch eine recht "glatte" Hochsteckfrisur, da waren keine Locken hinten. Da hätten Curlies nicht gepasst (hatte ich aber auch nie geplant). Den Schleier hatte ich drunter gesteckt. Und den hab ich auch übrigens den ganzen Abend dran gelassen.
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
Also reden wir nun von Tiara oder Diadem?
Tiaras sind ja eher Krönchen und Diademe eher Reifen? Oder täusche ich mich da? Aber ich schliess mich Mephi an.Es kann durchaus ne aufwendigere Frisur sein. Lass es doch einfach mal vom Friseur Probe stecken.die haben doch in der REgel sowieso Probecurlies und Diademe oder ähnliches. Dann siehste ja wie es aussieht das ist am aller einfachsten.Und wenn Du dem sagst wo der Schleier hinsoll dann macht der das sicher auch. In vielen Fällen sieht es am Schluss eh anders aus als ursprünglich erdacht.Bei mir hätte es eigentlich ne Breakfast at Tiffanys Frisur werden sollen und vor allem ohne Schleier |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Die ausgewählte Frisur ist toll, habe ich ja schon erwähnt. Ich denke, ich würde an deiner Stelle Tiara wählen, weil die Frisur ja vorne relativ schlicht ist und hinten in das geflechte evtl. noch ein paar Curlies als Highlight setzen.
Ich finde das nicht zu überladen. Mein Diadem habe ich übrigens auch aus Ebay Hong Kong hat mich gerade mal 12 Euronen gekostet ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.07.2004 Hochzeitspaar: Oliver & Nicole |
Dem kann ich mich nur anschliessen!
An der hOchzeit darf man zwar glänzen aber auch nicht zuviel!Zitat:
|
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Zitat:
Tiaras sind soooo schön, und elegant. Curlies sind sehr verspielt und romantisch, meiner Meinung nach. Da müsste man wirklich drauf achten, ob es denn zum "Gesamtpaket" passt. ![]() |
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Ich habe auch überlegt was ich mache ob Curlies oder Tiara ... ich habe zur standesamtlichen Hochzeit ein Hosenanzug mit weißer Bluse an.
Ob dann auch als Haarschmuck eine Tiara mit einigen Curlies passen? Ich weis es nicht! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ![]() |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Ich glaube, das hängt viel davon ab, was für eine Frisur du tragen wirst und wie der Hosenanzug gearbeitet ist (da gibt's ja alles, von schlicht bis ausgefallen).
|
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Ich hatte beides, aber das ist echt auch eine Typfrage. Ich glaube, vom Gefühl her würde ich zu einem Hosenanzug auf eine Tiara verzichten, weil das für mich immer auch etwas mit "Prinzessinnenkleid" zu tun hat und m.M. nach komisch aussähe - aber vielleicht steht es dir ja?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|